vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX-Treffen 2013 erste Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 08:13:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Steffen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe, im Gegensatz zu Dir, nur meine Brille geputzt Laughing Exclamation

Brille mit Lupe? Mr. Green


Währe dann wohl eher für Dich angesagt Twisted Evil Rolling Eyes Laughing

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 10:12:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Finthen hat Folgendes geschrieben:
Hi miteinander,

mal schauen ob hiermit der erste Gruppenfotothunger gesättigt werden kann?



Suchbild: Wo ist der Scheff?








Ich helfe mal: Der ist gerade hinter allen und stellt zum Draufstellen Bänke hin, damit auch alle aufs Foto können, während vorn schon fleißig fotografiert wird.

Ich hab den Laden echt nicht mehr im Griff ....... Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 16:40:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Scheff

Aber wir LIEBEN Dich!!!

(zumindest ich....)

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 17:12:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
....

Suchbild: Wo ist der Scheff?

Ich helfe mal: Der ist gerade hinter allen und stellt zum Draufstellen Bänke hin, damit auch alle aufs Foto können, während vorn schon fleißig fotografiert wird.

Ich hab den Laden echt nicht mehr im Griff ....... Wink


Schön, das du dich wieder einbringen willst und die Organisation des Gruppenfotos in 2014 übernimmst Wink

Du hast Recht ... es gibt noch Potenzial *ggg

Gruß nach Westpolen

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 20:07:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
stehe ich im Wald? Ich habe noch nicht verstanden wer da die CD brennen möchte. Ich könnte auch das ein oder andere Bild beisteuern. Laughing Laughing
Also macht mich schlau.
Gruß Gerald#303
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2013 17:18:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

im letzten Jahr hatte ich ja hierzu einen Aufruf gestartet.

Die CD-zusendung war sehr "übersichtlich".

Es wäre schön wenn es in diesem Jahr mal jemand anderes in die Hand nehmen würde, denn zeitlich bekomme ich es garade nicht hin.

Gerne können wir auch noch einmal alle Teilnehmer anmailen - hierzu möchte sich dann der "Sammler" bei Andy36 melden oder unter orgateam at VX-weekend.de

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 12:57:21    Titel: Fred + die Hell's Belles Antworten mit Zitat
 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=560459287328947&set=exp.560459367328939.unitary&type=1&theater
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 08:24:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe gestern in meinem Spamordner eine Mail gefunden, in der der von mir verwendete Bilderhoster mir mitteilte, daß er eins meiner Bilder gelöscht hat. Als Grund war eine kryptische Zahl angegeben.
Ich vermute, daß die abgebildete Dame mit dem Bild nicht einverstanden war.
Deswegen die Bitte an alle, die die Bilder heruntergeladen haben:
Löscht das Porträt der aus vollem Herzen lachenden Dame
Ich habe es auch bei mir gelöscht.

Grüssli
Steffen

Ps.: Eine Mail an mich hätte den selben Effekt gehabt

PPs.: Wer nicht sicher ist, welches Bild ich meine, ich kanns ja nochmal veröffentlichen Twisted Evil
PPPs.: Ach nee, ich hab es ja schon gelöscht Wink
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.