vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Erfahrungen Michelin Road 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Mai 22, 2013 22:53:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo NavWil,

dann kannst du ja wieder Gummi geben. Laughing
Übrigens: Mit den Heidenauer kannst du länger Gummi geben Exclamation Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 205
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 13:25:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
So,

nunmal wieder was von mir zu dem Thema.

Nach meiner Südfrankreich-Tour mit Rückweg über die Alpen (Galibier und Co.) war der PR3 hinten am Ende und zwar richtig am Ende......... Shocked Very Happy .

Er hatte eine Laufleistung von knapp 8000 Km, also etwas länger gehalten, als der BT 45, der immer nach etwa 6000 Km "reif" zum Wechseln wurde.

Leider ist der Vorderreifen auch nicht mehr dolle, denke, mehr als 10000 Km schafft er nicht. Die BT 45 hatte ich vorne immer etwa 12000 Km drauf, hielten dort also etwas länger.

Egal, auch wenn die PR3 recht teuer sind, mir kommt erstmal nix anderes mehr drauf. Das Fahrverhalten der PR3 ist für meinen Fahrstil Rolling Eyes einfach optimal Very Happy .

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 09:07:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mein Satz PR3 hat bei mopedreifen.de 184 Euro gekostet. 2008 habe ich dort für den PR2 noch 220 Euro bezahlt.
184 Euro für nen Satz Reifen dieser Qualität finde ich absolut angemessen, insbesondere, da die Schlappen hervorragend mit der VX harmonieren (aber nur, wenn der Luftdruck im Vorderrad nicht zu niedrig ist - braucht ca. 2,4-2,5 Bar).
Grüße Gernot
P.S. - meine BT45 waren vorn immer nach spätestens 5.000 km dachförmig abgefahren und in Folge dessen grauslig kippelig in Kurven. Das können die Michelins erheblich besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de