vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Stecker für Blinker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Burkhard
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 164
Wohnort: 33824 Werther

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 17:18:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
... ist hier ja wie auf dem Hühnerhof Wink

Ich habe gerade das gute Wetter genutzt und endlich wieder alles montiert. Die neue Edelstahl-Gabelbrücke war bereits gestern montiert, auch die Edelstahl-Gabelprotektoren. Die Blinker habe ich heute angebaut, nachdem die angesprochenen Kabel angekommen waren. Mini-Scheibe ist auch dran und eingestellt.

Und wo ist nun die Sonne???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VX 1996
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 280
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2013 03:35:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

@hanspool: das weiß ich doch... war ja auch net böse gemeint! Rolling Eyes

...irgendwie hat das LED Rücklicht ja auch was! Pack bitte mal ein Bild mit ausgeschalteten Licht hier rein, so das man den Tönungsgrad mal sieht! Wink

Allerdings habe ich etwas für all die gefunden die auf die org. Optik des Rücklichts nicht verzichten wollen und evtl. ihr Kennzeichen so wie du etwas höher hängen wollen!

http://www.ebay.de/itm/151050936520?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D151050936520%26_rdc%3D1

Scheinbar e-geprüfter Nachbau mit weißer Aussparung unten zur Kennzeichenbeleuchtung! Wink

So und nun ab inne Heia! Die nachtschicht verabschiedet sich! Laughing Wink
_________________
Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de

2x HERCULES MK2, REX Como`61, Piaggio Hexagon EX150, FORD Focus Coupe Cabrio, SUZUKI VX 800



Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Henry Ford 1863-1947
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2013 12:19:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier mal 2 Fotos, aber die Tönung kommt nicht so gut rüber, ist aber auch nur leicht getönt, dafür aber mit E-Nr.!
Gruß hanspool




_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2013 01:23:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX 1996 hat Folgendes geschrieben:
Allerdings habe ich etwas für all die gefunden die auf die org. Optik des Rücklichts nicht verzichten wollen und evtl. ihr Kennzeichen so wie du etwas höher hängen wollen!

http://www.ebay.de/itm/151050936520?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D151050936520%26_rdc%3D1

Scheinbar e-geprüfter Nachbau mit weißer Aussparung unten zur Kennzeichenbeleuchtung! Wink

Manchmal findet man doch noch etwas für unsere VX. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.