vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Verbrauch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 10:08:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Zusammen !

Im April 05 gekauft BJ.90 hatte echte 34.000 runter
(ehem. Fahrschulopfer)

Verbrauch liegt ca. bei 6,0l Shocked

paar Umfaller Beulen der Fahrschüler Evil or Very Mad

Ich fahre ca. 25km zur Arbeit , 20 davon Autobahn .
Habe sie einmal für 5 sec. auf 200km/h (laut meinem Tacho ) gehabt,mit Rückenwind und leichtem Gefälle.
Fahre eigentlich zwischen 30-140 Autobahn, da ich jeden Stau mitbekomme auf meiner Route , bis 110 Landstraße.



Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 12:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX800NL!

Schön zu hören, daß Deine VX auch nach über 130tkm noch läuft und läuft und läuft und läuft... Very Happy

Hast Du eigentlich schon mal so ein spezielles Reinigungs-Additiv benutzt?
Bei meiner VX (60tkm) ist daraufhin der Ölverbrauch auf ca. 0,3 ltr/3500 km (Alpentour) zurückgegangen, vorher ca. 0,2 ltr/1000 km. Vielleicht lag es an festgebackenen Ölabstreifringen oder so... Wäre doch auch bei Dir einen Versuch wert, oder?

Weiterhin allzeit gute Fahrt,
Gruß
Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX800NL
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Uden NL

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 20:36:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gernot,

Aber natürlich is das ein Versuch wert. Werde ich auch ausprobieren.
Dan brauche ich in jeden Fall in 2006 weiniger öl mitzunehmen bei die Fahrt zu dem Nordkapp, wenn das verbrauch senkt
Ich werde bei dem Figterama in Rheinberg mal rundgucken nach Reinigings-Additiv.
Herzlichen Dank für diesen Tipp.
(Fighterama Rheinberg: www.messe-niederrhein.de
4, 5 und 6 november)

Gruß
VX800NL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.