vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Minitreffen 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2013 09:58:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
Ist doch alles o.k. - wie jedes Jahr im Harz.
Zumindest ist es wärmer.

Schöne Zeit wünsche ich euch.

Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2013 10:32:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
So,
wir haben den Start noch etwas verschoben - Regen aufgehört, jetzt gehts bald los!
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2013 16:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zumal ja die Gruppen-Anfahrt gestern schon bei über 20º schon Event war Very Happy

Nun hat das Wetter aber schon seit Stunden ein Einsehen und der Odenwald zeigt sich von schönster Seite Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 10:45:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Treffen ist jetzt vorbei.
Vielen Dank Tschörk für die geniale Organisation und die tolle Ausfahrt am Samstag.
Vielen Dank auch an Tschörks Mutter für die Taxidienste und ihre Organisationstalente.

Grüssli
Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2373
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 17:49:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
danke an Tschörk. Ein schönes Minitreffen ist leider schon wieder vorbei.
Wir waren so gegen 16 Uhr daheim. Alle Fahrzeuge wieder in den Garagen. Wink
Bis bald mal ...
Navwil und Familie
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 19:27:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind gegen 17.45 Uhr wohlbehalten angekommen. Bis auf einen kleinen Schauer alles bestens.

Nochmal an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank an Tschörk für Organisation und und und ...
Ich fand es Klasse!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 21:59:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mini-Treffen, Maxi Spaß!
Hätte gern noch was von dem leckeren Kuchen mitgenommen, leider ging's nicht mit der Gepäckrolle Very Happy
Bin ganz gemütlich durch den Odenwald nach Karlsruhe getuckert, dank der relaxten Samstagsausfahrt diesmal 344 km bis Reserve...
Freue mich schon auf's nächste Mal... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 01:06:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super schönes WE - und einmal mehr: auch in diesem Jahr super schönes Treffen- bin noch ganz begeistert vom Odenwald - ganz herzliches Dankeschön an Tschörk und insbesondere an seine Mutter!!!!
Harzliche Grüße von
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu(el)
VX-Geselle


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 322
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 09:11:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Freude war kurz aber heftig Smile War schön ein paar von euch auch zwischendurch mal wieder zu sehen!

Danke auch an Lui und seine Schwester, dass wir dort nächtigen durften!

Hier noch der grandiose Ausblick von Tschörk's Feuerleiter (für alle, die sich nicht hoch getraut haben) Smile

https://www.dropbox.com/sh/7qt7spqwwxt6fy4/lt79U3ghAZ/TschoerksFeuerleiter.JPG
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 854
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 14:22:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo alle die beim Minitreffen waren, es war wieder so richtig schön.
Nach einer längeren Anreise, Luftlinie sind es ca. 50 km, bin ich mit Steffen und 335 km auf der Uhr angereist. Der Weg ist das Ziel.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen guten Freunden gewesen.
Eine schöne Ausfahrt hatten wir auch.

Auch mein Dank an Tschörk und seine Mutter, beide haben uns gut versorgt.
Alles war bestens vorbereitet.

Am Sonntag bin ich dann direkt nach Hause gefahren und mit 629 km eigentlich ganz zu Frieden.

Ein kleine Bitte habe ich noch, alle die Bilder gemacht haben, schiebt die auf eine CD und ich würde mich freuen eine von euch zu bekommen.

Also nochmal mein Dank an alle die da waren und es war schön euch wieder gesehen zu haben.

Viele Grüße
Peter
der mit der Black VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 21:28:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin auch (schon etwas länger) zurück und hab noch ein bisschen an den Fotos geschnipselt. Da ich nicht explizit nach Eurer Erlaubnis gefragt hab, kann ich nur ein paar Fotos ohne Gesichter reinstellen. Den Rest stelle ich gern per Mail einer CD zur Verfügung.

Das Wetter hat keine Mühen gescheut und uns ein Anreisewetter vom Feinsten spendiert. Die Hitze unter der Motorradjacke war wohl einer Sommer-Fahrt an der Cote d`Azur würdig und an manchen Orten hatte ich auch durchaus den Eindruck, schon dort zu sein. Laughing Und dazu passend gabs dann Abends einen wolkendramatischen Sonnenuntergang mit Samstag hier und da sogar ein bisschen Feuerwerk Wink extra für uns, schnüff, bin janz jerührt... Laughing



Dafür gabs am nächsten Morgen ne kleine Lehrstunde, wie man Wälder wie den Odenwald (ebenso wie den Harz) in saftiges Grün taucht: es regnete.



Aber wir wären keine VXer, wenn uns das von guter Laune (beim Putzen) abhalten würde und irgendwann kam auch wieder Sonne durch. Da waren wir schon unterwegs. Der Odenwald ist schon ein schmuckes Stück und eine Reise wert. Very Happy und so eine kleine Perlenkette an hübschen runden Scheinwerfern hinter sich ist schon ne Show! wie sich da nur dieses Friend-Fabrikat mit auf die Fotos schmuggeln konnte, tststs Wink





Sonntag fiel es dann richtig schwer, von unseren netten Gastgebern und den anderen VXern wieder Abschied zu nehmen, Crying or Very sad aber so ist das nun mal. Das schürt die Freude aufs nächste Treffen!! Very Happy
Für mich ging damit ein insgesamt dreiwöchiger Motorrad-Urlaub auf sehr schöne Weise zu Ende. Das Motorrad steht wieder warm und trocken und die VX ist hoffentlich bald wieder einsatzbereit ....

Auch ich bedanke mich bei Tschörks Mutter und ihm für Eure offene Gastfreundschaft und bei allen für die gute Laune und das Lachen und ein tolles gemeinsames VXer-Wochenende.

Wäre gern bald wieder mit dabei Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi2
VX-Meister


Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 798
Wohnort: Marktsteft bei Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 22:48:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo @all,

bin nach einer Kurve über den Spessart auch wieder gut nach Hause gekommen.
Tschörk hat das sehr gut gemacht mit hilfe seiner Mutter und Lui.
Da für nochmals vielen Dank.


Ps.: Hat mal wieder richtig Spaß gemacht alte Bekannte und neue kennen zu
lernen. Very Happy
_________________
LG Wolfi2

Erst denken,Idea dann lenken.Wink

VX 800 / Bandit 1250 SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 20:09:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
es freut mich, dass es Euch ebenso gut gefallen hat wie mir und dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
Dank Scheffes und Gernots Mithilfe war am Sonntag auch gar nicht mehr viel aufzuräumen.
Besonders schön finde ich, dass einige von Euch so begeistert sind vom Odenwald als Motorradrevier.
Im übrigen lässt auch Muttern nochmal grüßen - sie fand Euch auch alle überaus sympatisch.

Da ich selbst kaum dazu kam, Photos zu machen, möchte ich Euch bitten, mir all Eure Bilder zu mailen (oder als CD). Ich würde die dann auf eine CD zusammenpacken und an alle verschicken (Peter-BlackVX bekommt natürlich auch eine, daher widerspreche ich ihm mal, weil Ihr nicht zwei CDs schicken sollt)

Vielen Dank für Euren Besuch und auch für die tollen Mitbringsel.

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 15:01:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Alle,
wollte mich auch noch mal kurz melden. Obwohl ich ja nur am Samstag die Ausfahrt mitgemacht habe, hat es mir absolut gut gefallen. Nette Leute, schöne Gegend, tolles Wetter (meistens), sehr guter und glatter Asphalt Wink und ne Menge Spaß gehabt. War zwar erst mein 2tes Treffen (Stiege 2008), aber bestimmt nicht mein Letztes.

Gute Fahrt und viel Freude beim putzen,
Gruß
Uwe

@Tschoerk: Danke auch nochmal für die "Erleuchtung" Idea
_________________
VX Beschleunigung ist....wenn dir die Tränen der Begeisterung horizontal zum Ohr fließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manne
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 354
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 19:31:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin zusammen,

auch ich bin am Sonntag um 21:30 gut und trocken in HH angekommen.
Mein VX hat jetzt 1.464 km mehr auf der Uhr
Smile Very Happy

Das ganze WE war einfach SUPER Very Happy Very Happy Very Happy

Danke Lui für die tolle Tour.
Der Odenwald ist einfach genial fürs Mopped fahren.

Danke Tschörk und besonders Deiner Mama für die SUUUper Organisation und die Versorgung mit Speiß und Trank.
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 854
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 21:08:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und wir warten und warten und warten............
immernoch auf die versprochenen Bilder. Sad

Schade, hätte mich gefreut.

Gruß Peter
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de