vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2014 18:01:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ostern, Sonne im Harz Cool

Und 99 Leute auf der Anmeldeliste!!! Very Happy Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1935
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2014 19:23:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ich überlege gerade ob ich an der VX Schneeketten montieren soll, damit ich auch eine Runde drehen kann....... Evil or Very Mad
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 20:30:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Karo hat Folgendes geschrieben:
Ostern, Sonne im Harz Cool

Und 99 Leute auf der Anmeldeliste!!! Very Happy Very Happy


101 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 20:54:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gratulation zu 100 Teilnehmern Cool Wink
und
Frohe Ostern Smile
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 23:51:44    Titel: Glückwunsch Antworten mit Zitat
 
... allen voran ans Orga-team... was beweist, Ihr liegt genau auf Kurs..

... jetzt Bitte noch schönes Wetter bestellen und gute Laune bei allen Teilnehmern...

... unsere ÜW sollte diese Woche eingehen.. wir freuen uns schon sehr neue, gleichgesinnte Leute zu treffen...
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Klaus
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Bernburg/Saale

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 20:44:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hoffe,

wenn nicht wieder was dazwischen kommt, am 28. 6. 14 auch dabei zu sein.
Ich freu mich schon, natürlich komme ich mit Partner.
_________________
Gruß Klaus


Allzeit Knitterfreie Fahrt!!!

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1609
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 18:09:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kann man sich überhaupt noch anmelden? Ich warte nämlich noch auf die Urlaubsfreigabe Sad

Wäre super wenn es klappen sollte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 19:47:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kann man sich überhaupt noch anmelden? Ich warte nämlich noch auf die Urlaubsfreigabe Sad

Wäre super wenn es klappen sollte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 21:28:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
Anmelden geht immer.
Entweder hier über die Seite zum Weekend, oder direkt bei der Harzlodge.
Ein Bett im Mehrbettzimmer ist vermutlich auch noch frei. Einzel- oder DoZi wird schwieriger. Einfach anfragen Rolling Eyes Wink
Und auf dem Campingplatz ist immer was frei Wink
Bis bald in Goslar Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 00:02:42    Titel: und die Zeit läuft... Antworten mit Zitat
 
... die VX ist startklar... und wir sind sehr gespannt und neugierig auf Euch alle....

man sieht sich in Goslar....

Tour ist in Planung für meine Aufgabe als Tourguide... bitte alle gute Laune und schönes Wetter mitbringen.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 07:18:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wisst Ihr, was mich meine XJ900 gestern gefragt hat? "Wann geht es endlich wieder los??" Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 10:52:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tschörk,
hallo Tourguides,
wie sieht es aus mit Streckensperrungen gegen Motorräder oder wegen Bauarbeiten im Harz? Rolling Eyes
Oder sonstige Infos für uns Guides?
Neue Blitzer, Rollsplitt, gesperrte Ortsdurchfahrten wegen Volksfesten, etc.
Rolling Eyes
Bin für jede Info dankbar Wink
Ich freu mich schon auf unser Treffen Wink Cool Cool Cool

[Bitte keine Diskussion - nur echte Infos posten.] Danke
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 20:53:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
habe selbst etwas gesucht:
- B 498, Brücke über die Okertalsperre sollte wieder frei sein Cool
- Straße zw. Rübeland und Bodetalsperre gesperrt Crying or Very sad
- Baustellen in Elbingerrode an der B 27 und B 44 (Sperren ?) Crying or Very sad
- L 240 zw. Warnstedt und Westerhausen gesperrt Crying or Very sad
- B 244 Baustelle in Wernigerode (Sperre ?) Crying or Very sad

Ohne Gewähr Rolling Eyes

Viel Spaß bei euren Planungen Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 21:08:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank Wilfried,
habs gleich nochmal an alle Tourguides weitergegeben.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 22:20:51    Titel: Danke für die Info Antworten mit Zitat
 
...letztendlich muss man an diesen Stellen eben eine alternative Route mit planen...
Danke
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 05:50:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ charlie

und ich dachte wir fahren genau da hin und warten das die Sperrung aufgehoben wird....
Laughing
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 20:10:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
habe selbst etwas gesucht:
- B 498, Brücke über die Okertalsperre sollte wieder frei sein Cool
- Straße zw. Rübeland und Bodetalsperre gesperrt Crying or Very sad
- Baustellen in Elbingerrode an der B 27 und B 44 (Sperren ?) Crying or Very sad
- L 240 zw. Warnstedt und Westerhausen gesperrt Crying or Very sad
- B 244 Baustelle in Wernigerode (Sperre ?) Crying or Very sad

Ohne Gewähr Rolling Eyes

Viel Spaß bei euren Planungen Wink


Moin moin Wilfried....

die B 498 ...Weisswasserbrücke Altenau zur Okertalsperre ist wieder in beide Fahrbahnen befahrbar und im nigel-nagelneuen Zustand...bin am letzten Montag erst freudestrahlend rubergefahren. Wink

Die Straße vom Rübeland zur Rabodetalsperre ist teils nur einseitig befahrbar und durch eine Baustellenampel geregelt...ist aber nur ein kurzes Teilstück kurz vor den Höhlen Ortseingang ...kann mitlerweile aber schon wieder aufgehoben sein.

War erst letztes Wochenende dort vorbei gefahren. Wink
Die B 244 Baustelle im Stadtkern von Wernigerode Ortausfahrt Richtung Hasselfelde ist aus Wernigerode aus befahrbar geregelt durch eine Baustellenampel ....

Zu der L 240 kann ich noch nichts sagen ...aber vieleicht am Wochenende....

Viele nordharzer VXer und Tourguide Moppedfahrer Grüße sendet Euch Euer Michael alias Octi-man Smile
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 07:40:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, moin, wir starten gegen 10:00 Uhr Richtung Goslar und freuen uns schon auf Euch und das Treffen.
Bis nachher.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 11:19:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, werde morgen nicht kommen, bin krank geworden Sad euch viel Spaß. Gruß Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 11:47:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
So,
da ist das Treffen wieder zu Ende.
Zwischen Schladen und Schöppenstedt ist dem Regen die Kraft ausgegangen und ab Helmstedt fast trockene Straßen. So waren wir um 12:00 Uhr wieder daheim.
Schön wars die vielen vertrauten Gesichter wiederzusehen und ein wenig Benzin zu quatschen.
Und in 363 Tagen ist ja wieder VX-treffen. Very Happy

Bis dahin
liebe Grüße
guido+marit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.