vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 09:43:16    Titel: - Starkes vibrieren- Antworten mit Zitat
 
Halllo.

Seit kurzer Zeit vibriert die VX so, das meine Hände am Lenker "einschlafen". Bei ca. 3500 Umdrehungen kann man spüren wie die Vibrationen immer stärker werden. Habt Ihr da eine Idee? Ich weiß das höhrt sich komisch an, ist aber real.

Reifen sind neu ausgewuchtet.

Danke für Eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holger.bohn
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Unterwellenborn

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 12:25:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es kann sein daß deine Vergaser schlecht synchronisiert sind. Der Aufwand ist gering und schaden kann es nicht wenn du das mal machst. Sind alle Lenkergewichte ordnungsgemäß dran?

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 13:25:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Ventile habe ich im März eingestellt und entsprechend auch die Veragser syncronisiert. (Das mache ich immer vor Saisonstart) Die Maschine selber hängt auch sauber am Gas. Das Vibrieren ist erst seit ca. 1 Monat. Davor war alles i.O. Ich habe einen Superbike Lenker verbaut. (Seit ca. 5 Jahren) Das kann es auch nicht sein?

Werde heute mal alle Schrauben (vor allem Motor/Rahmen) kontrollieren, vielleicht hat sich da was gelockert.

Gruß

Christ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 18:07:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Christ
Hast du dir zur neuen Saison neue Handschuhe gegönnt???

Das dir die Hände einschlafen muß nicht am Moped liegen.
Das kann auch von ungünstig geschnittenen Handschuhen kommen.

Hört sich zwar komisch an ist aber so......

Gruß
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 19:26:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Ne, neu Handschuhe habe ich nicht. Die meinen sind ca. 4 Jahre alt. Das werde ich auf jeden Fall am Montag machen. (Fahre immer beim Louis vorbei).

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 19:34:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielleicht hast ja noch ein Paar ältere rumliegen zum ausprobieren.
Ist auch nur ne Vermutung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.