vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2014 22:13:45    Titel: Fotos vom Treffen... Antworten mit Zitat
 
...jetzt auch von mir.
Gerne darf jeder Interessierte die Fotos für private Zwecke verwenden.



Damit nicht die ganze Welt da rann kommt, habe ich das Album mit folgendem Code gesichert:

vx-driver

Ohne Werbung .... wer Fotos in hoher Auflösung haben möchte, weil er sich oder sein Bike entdeckt hat, kann diese per Email von mir bekommen.
PM hier oder Email genügt.

Mein Lob und Dank an alle Organisatoren des Treffens.
Wie habt ihr das mit dem Wetter so prima hin bekommen??
Sogar die Heimfahrt war ab Braunschweig trocken.....

Das Hotel: Ideal für solche Treffen
Das Essen: Prima... war da verhungert ist ein Banause und selber Schuld.. einfach lecker....

Die Teilnehmer: Einfach prima. Schön das es so viele, nette Menschen gibt die dieses schöne Hobby und die tolle VX mögen und teilen...
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Die Fahrzeuge: Jetzt wird´s subjektiv... Wink
Sehr viele, mit viel Mühe und Geld gepflegte VX....
... und die schönste ist doch die "Rote"... Wink

Gruß, jetzt leider wieder aus Berlin

Alfred & Kalle

Link zum Album:

https://fotos.web.de/ui/external/ezMXckOLRlis-edl6oU8pg21303
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1466
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 07:26:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Kalle,

nette Bilder

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 07:51:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schöne Bilder! Sogar meine Diversion habe ich auf ein paar Bildern entdeckt. Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matches
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Friedberg/Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 19:03:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Kalle,
tolle Bilder, Gruß Matches
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 20:38:34    Titel: Danke Antworten mit Zitat
 
Ihr Friedberger... war schön mit Euch .. seit ja auch auf paar Fotos mit dabei..
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2014 20:43:26    Titel: als kleiner Hinweiß Antworten mit Zitat
 
...wer Bilder vom Album für sich downloaden möchte, verwendet bitte die integrierte Funktion im Album und nicht per Windows, Rechtsklick, Grafik speichern unter....
Da bekommt ihr sonst eine verkleinerte, komprimierte Version.

Viel Erfolg und wie gesagt, wer das Großformat für Beamer oder Druck benötigt, schreibt mir bitte per Email die Endnummer der Fotos...
dann versende ich selbige in voller Größe per Mail an Euch.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 856
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2014 19:25:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo alle, auch ich habe einige Bilder gemacht. Gerne würde ich mir ja auch eure ansehen.
Nur mit Douwnload oder Streem nicht. Wäre sogar bereit alle mir zur Verfügung gestellten Bilder zu sammeln. Danach kann Mai sehen ob die auf CD DVD passen. Dies würde ich dann in der dunkleren Jahreszeit tun und dann demjenigen zu kommen lassen der das entsprechende leere mit Rückantwort mir zusendet.
Somit hätten wir wieder eine Jahres CD/DVD. Nur mit dem Drucken ist es so. Eine Sache, CD bedrucken geht nicht aber die erste Seite wäre machbar.
Also ihr könnt es euch überlegen, solche Angebote die mir Arbeit machen gibt es nicht oft.

Viele Grüße
Peter
Der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 105
Wohnort: Bernburg/Saale

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2014 19:38:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX`ler,

es waren doch einige Leut, die Gruppen Fotos gemacht haben, ich hätte gern wenigstens eins, als Erinnerung, danke.
_________________
Gruß Klaus


Allzeit Knitterfreie Fahrt!!!

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1609
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de