vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Fotoshooting in Goslar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2014 14:27:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Shocked Shocked

Hat jemand ´nen tip, wie man diesen blöden websearches wieder los wird?
Das ist ja eine Gewalt-software, sowas sollte verboten sein!

Danke für tip - probier die längste Zeit herum und ärger mich echt!

Danke!

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2014 14:29:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
HALLO Surprised !!!
Eigentlich dachte ich es hätte sich rumgesprochen das ich eine DVD, CD, Stick oder SDHC mache.
Das Angebot steht noch Very Happy .
Ihr würdet mir einen frankierten Rückumschlag mit Euerer Adresse zusenden. Incl.
Euerer Bilder/ Videos. Am besten als Stick oder SDHC. Die werde ich sammeln und dann wieder an Euch verteilen.

Einwände ???

Meine Adresse bekommt Ihr aus der aktuellen Fahrerliste oder als PN. (Datenschutz Very Happy )

LG aus Kassel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mechanobot
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2014 15:19:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier Mechanobot!

Jetzt versteh ich! Ihr surft ohne Ad-blocker. Bei mir wird so ein Müll erst gar nicht angezeigt und gleich im Keim erstickt. Guckst Du hier:

Mit Adblock


Ohne Adblock


Grundsätzlich sollte man keine exe-Dateien runterladen! Es sei denn, man weiß was man tut. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich hab einen Warnhinweis hinzugefügt.
_________________
Das MUSS für jede Werkstatt, passt aber auch gut ins Büro. Die VX-Uhr! Wahlweise mit neutralem Bild oder mit VX-Club-Logo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.