vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 21:09:30    Titel: Nachlese zum VX Treffen Antworten mit Zitat
 
Moin

einige haben ja mitbekommen das meine Italienerin in Goslar etwas "zickig" war.
Es war definitiv die Batterie...
Ich habe den Verkäufer meiner Batterie kontaktiert und der hat mit eine neue geschickt!
Da ich aber für die Ausübung meiner Hobby leider noch etwas arbeiten muß hat sich der Einbau nun auch etwas verzögert, aber nun ist die Welt wieder in Ordnung und die gute guzzelt wieder!


_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 22:04:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ronni sei nicht geizig. Ab und wann eine neue Batterie. Ist immer das kleinere Übel. Gute Fahrt.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 22:14:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ronni... schön ...
die Samstagsrunde haben wir auch mit der kaputten Batterie doch ganz gut hin bekommen...
Danke ihr wart angenehme Mitfahrer.

Ich hatte letztes Jahr auch eine neue Batterie gekauft welche sich schon beim Aufladen als defekt herausstellte und wurde anstandslos ausgetauscht.

Gut das die ganzen Shop´s nur 5 Minuten von mir weg liegen....
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de