vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aktivfit
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Mühlhausen

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2014 19:24:14    Titel: Gepäckbrücke - welche passt? Antworten mit Zitat
 
Erst mal hallo an alle hier. Seit kurzem besitze auch ich eine VX und hab mich natürlich gleich hier im Forum angemeldet.

Die erste Frage ist auch schon da. Ich suche eine Gepäckbrücke und oder Topcasehalterung. Gebraucht habe ich für die VX noch nichts gesehen. oft ist es jedoch so, das auch Teile anderer Marken und Modelle passen. Kann mir da jemand weiter helfen?

gruß uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 18:30:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

willkommen.
Benutze bitte mal die Suchfunktion hier im Forum, dann wirst Du einige Hinweise bekommen. Im Marktplatz werden auch regelmäßig welche angeboten, genauso bei online Auktionen.
Gruß

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 23:31:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, bin auch erst seit kurzer Zeit im Forum. Heute ging eine Gepäckbrücke mit Sissybar und Sitzbank bei E-bay über den Tisch. Naja waren dann schon über 200 Euronen im Spiel. War mir etwas teuer. Aber die Dinger sind wohl doch sehr selten und du wirst sie nicht billiger bekommen. Ich habe mir schon eine selber gebaut. Aus einem originalen Soziusgriff mit Edelstahlplatte drauf und die Schnellbindung vom Snowboardschuh so passend dazu umgebaut. Bei Louis noch eine schöne Tasche geholt und fertig. Paßt auch bei Corbinsitzbank. Baue mir jetzt bald eine neue (anderes Modell) komplett aus Edelstahl. Falls du Interesse hast sag Bescheid. Kann dir auch mal ein Foto senden. Gruß VX-Hai.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2023 08:30:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Torsten Very Happy

Du hast PN von mir Rolling Eyes

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.