vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ultraschalli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.07.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 15:53:47    Titel: Marving Auspuff für VX Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe Gemeinde,

hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesem Auspuff von Marving:

http://www.ebay.de/itm/MARVING-MASTER-Auspuff-Silencers-Suzuki-VX-800-90-97-VS51A-B-NEW-/261230353431?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cd28adc17

Ist der Sound besser? Suche seit einer Weile einen Auspuff von BSM, bin aber leider nicht fündig geworden. Crying or Very sad
_________________
Life is too short to celebrate it with ugly Bikes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grumple
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 16:14:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

"Silencer" schreckt mich irgendwie ab Laughing

BSM guckst du hier:

http://www.moto-star.de/auspuff/bsm/home.htm?suzuki_ab_650.htm
Nach oben
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 19:40:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi zsämme

@ Grumple
Was passt denn am Marving Silencer nicht??
Ich hatte den mehrere Jahre dran und kann nichts nachteiliges darüber berichten.

Hört sich gut an, sieht gut aus und ist eine bezahlbare Alternative zu den original Auspuffern von Suzuki.

Es brauch halt ein wenig handwerkliches Geschick den Auspuff dran zu bauen......

Grüßle
Hengo
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grumple
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 20:24:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
hengo hat Folgendes geschrieben:
Hi zsämme

@ Grumple
Was passt denn am Marving Silencer nicht??

Hengo


Einfach nur der Name. Silence... Stille... Kläglicher Anflug von Humor
Nach oben
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 20:47:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
übersetze doch mal Schalldämpfer ins englische....
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grumple
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 21:19:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja. Hast ja recht
Nach oben
ultraschalli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.07.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 23:36:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Hengo

Zitat:
Was passt denn am Marving Silencer nicht??
Ich hatte den mehrere Jahre dran und kann nichts nachteiliges darüber berichten.

Hört sich gut an, sieht gut aus und ist eine bezahlbare Alternative zu den original Auspuffern von Suzuki.

Es brauch halt ein wenig handwerkliches Geschick den Auspuff dran zu bauen......


Danke mein Lieber, das ist doch mal ´ne Aussage. Verrate mir nur bitte was da gemacht werden muss, also wieviel Geschick ich dafür brauche. Der Link zum BSM ist ok, danke auch dafür, aber was die dafür aufrufen ist heftig, da muss ´ne alte Oma lange für stricken Shocked
_________________
Life is too short to celebrate it with ugly Bikes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ultraschalli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.07.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 23:46:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ach ja, ich vergaß, klingt der Marving denn deutlich dunkler als das Original? Nach meinem Geschmack klingt mein Mopped am besten beim Gaswegnehmen, da hat sie einen schönen sonoren Unterton, ein Baß, den man spürt. Habe bei Youtube gesucht, aber nur Soundvideos vom BSM gefunden, seitdem hat der es mir angetan. Ich hatte gehofft, das der Marving hier ´ne echte Alternative ist.
_________________
Life is too short to celebrate it with ugly Bikes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grumple
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 16:17:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
ultraschalli hat Folgendes geschrieben:
aber was die dafür aufrufen ist heftig, da muss ´ne alte Oma lange für stricken Shocked


Richtig, zumal ich mich frage, ob das ein Preis NUR für den Endschalldämpfer ist, oder komplett mit Krümmer.
Nach oben
sbo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 16:41:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin.

Auspuff engl.= muffler
_________________
PS.: Neue Einträge und Fotos:
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1222
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 18:38:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
ultraschalli hat Folgendes geschrieben:
@Hengo

Zitat:
Was passt denn am Marving Silencer nicht??
Ich hatte den mehrere Jahre dran und kann nichts nachteiliges darüber berichten.

Hört sich gut an, sieht gut aus und ist eine bezahlbare Alternative zu den original Auspuffen von Suzuki.

Es brauch halt ein wenig handwerkliches Geschick den Auspuff dran zu bauen......


Danke mein Lieber, das ist doch mal ´ne Aussage. Verrate mir nur bitte was da gemacht werden muss, also wieviel Geschick ich dafür brauche.


Also du brauchst auf jeden Fall zwei, am besten original Krümmerrohre in brauchbarem Zustand.
Diese kannst du bei der alten Anlage absägen oder beim Kumpel seiner VX.
So könntest du deine eigenen Krümmerrohre schonen oder für die Nachwelt aufbewahren.
Die Krümmerrohre mußt du dann an die Marving Anlage und die VX anpassen.
Das kann aber in den Wahsinn treiben.
Vor allem dann wenn du nur ein Paar Rohre zu Verfügung hast. Hahahaha

Zum Klang kann ich nur sagen.
Hört sich richtig gut an, dumpfer als die Oris aber nicht lauter.
Bollert richtig schön.
Am Anfang wenn die Silencer (cooles Wort Hihi) neu sind ist sie leiser als die VX Rohre.
Das gibt sich aber rasch.

Schau mal in meiner Galerie wie es am Mopped aussieht...
Gruß
Hengo
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de