vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX- Hai
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 19:56:43    Titel: Haltestrebe für den hinteren Bremssattel Antworten mit Zitat
 
Hallo Jungs, mein Freund hat mir die Haltestrebe für den hinteren Bremssattel aus Edelstahl gebaut. Natürlich eine etwas schönere Form wie das original Suzuki - Teil. Ich habe mal zwei Fotos für euch gemacht und bekomme diese aber nicht ins Forum gestellt. Scheinbar spinnt mein Handy. Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 510
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 21:19:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vom Handy ais musst du in jedem fall die option "desktop-Ansicht" wählen; ist nicht das Handy, ist Programmiersprache Laughing
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX- Hai
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2015 06:51:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank. Aber ich bekomme es immer noch nicht rüber. Bei Img öffnet sich keine Seite oder Fenster. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2015 23:45:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Torsten,

vielleicht hilft dir das weiter Arrow Anleitung: Wie lädt man Fotos hoch. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de