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Muhammed Ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.05.2015
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Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2015 23:06:00    Titel: Drossel? Bei 5-6 tsd. Umdrehung zieht sie nicht mehr:( Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-Gemeinde,

es ist endlich soweit
hier meine VX..

[img]http://up.picr.de/22054958er.jpg[/img]

eine Frage habe ich aber noch wie im Titel schon erwähnt..

ab 5-6 tsd Umdrehung lässt die Leistung nach;/ kann das sein das ich noch eine Drossel drin habe? Laut Papieren wurde sie schonmal gedrosselt..

oder weil das Motorrad lange Zeit nicht bewegt wurde und sie erst "einfahren" muss oder so:/ gibt es sowas überhaupt?

Danke schon mal für die Antworten.. also Falls jemand Erfahrung hat oder sich damit auskennt.. bitte..
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Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 08:05:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Evtl. hast Du im Vergaser die Drosselröhrli drin. Dann geht der VX bei hohen Drehzahlen der Schnauf aus.
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
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Luzerner
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 08:13:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau mal hier:
http://www.vx800.de/content2.php?mid=2&umid=4

Die Bildstrecke bei der 34 PS Version zeigt zwei Varianten der Drosselung
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Steffen
VX-Geselle


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Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 09:17:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi

Leistungsverlust ab 5000 - 6000 U/min kann auch auf verdreckte Luftfilter hinweisen.

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
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Joerg#1
Scheff


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BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 09:50:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielleicht ist sie ja doch schon gedrosselt? Klingt eher nach 34 PS.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

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wocyloh
VX-Rookie


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BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 10:32:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist sie ja doch schon gedrosselt? Klingt eher nach 34 PS.


Das kann ich bestätigen. Ab 5500 1/min gehts nurnoch mit Ausatmen und Gepäck abwerfen merklich schneller. Wink
_________________
Mein Motorrad ist älter als ich, des basst scho.
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Muhammed Ali
VX-Rookie


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Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 19:07:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

danke erstmal für die Antworten. Die Luftfilter sind sauber, die hab ich kontrolliert gehabt. Auf den Papieren steht 45 Kw, aber wie wurde mal gedrosselt. Ich muss wahrscheinlich mal auf einen Prüfstand:/ dann hab ich denke ich mal die Lösung.

Ich sag dann Bescheid wenn es soweit ist.

Danke, danke, danke

Mit freundlichen Grüßen

Muhammed Ali
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Ronin
VX-Geselle


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Beiträge: 165
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 17:52:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und? Gibt es etwas Neues?
_________________
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holger.bohn
VX-Lehrling


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Beiträge: 93
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BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 19:55:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich kämpfe im Moment mit einem ähnlichen Problem. Plötzlich war die Leistung weg. Die vermutete Schiebermembrane war es nicht. Nach sehr sehr langer Fehlersuche ist die Ursache ein gelöstes Krümmerinnenrohr welches sich irgendwo verkeilt hat und den Querschnitt vom Auspuff verengt. Ich habe zwei M10-Muttern an einen Draht gebunden und in den Auspuff "abgeseilt". Bei der Engstelle ging es dann nicht weiter. Von außen habe ich so lang mit dem Gummihammer draufgeschlagen bis es weiterging und die Muttern am Verbindungsrohr zu sehen waren. Die Prozedur dann noch ein paarmal wiederholt. Ich habe damit das Bruchstück aber nicht herausbekommen sondern vermutlich nur etwas an die Wand gedrückt. Immerhin kann ich nun wieder halbwegs ordentlich fahren. Wenn auch bei allerlei Geräuschen. Ganz die 200 bekomme ich aber derzeit nicht auf den Tacho. Vielleicht wird es wieder wenn das Rohr vollends zerbröselt ist.

Gruß Holger
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