vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
klaus123
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 11:47:02    Titel: Sitzbank läßt sich nicht lösen (gelöst) Antworten mit Zitat
 
Hallo

Ich habe momentan folgendes Problem: Die Sitzbak läßt sich nicht mehr abnehmen Sad
- Schlüssel-Drehgefühl wie normal
- Wenn man sie, mit geöffnetem Schloß, versucht anzuheben, hört man beim wieder eindrücken ein deutliches Wiedereinrasten
- Abnehmen kann man sie leider nicht...


Hat von Euch jemand eine Idee?
_________________
Schönen Gruß
Klaus

Fahrer 395 - nach 26 Jahren ein Abtrünniger


Zuletzt bearbeitet von klaus123 am Sa Jun 27, 2015 22:04:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobihofmann
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Winterthur Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 13:34:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hatte das selbe auch mal. Auch mit dem Einrastgeräusch... Hab dann irgendwann die Nerven verloren und einfach wie ein Irrer dran gerissen... Bin dann fast aufn Boden gefallen, als es geklappt hat... Kaputt war nix. Hab alles neu geschmiert und seit da funktionierts wieder...

Ist vielleicht nicht die Patentlösung, aber bei mir hats funktioniert Confused Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klaus123
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 21:06:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Das Probelem ist gelöst und die Ursache ist verblüffend:

Mit etwas hochbiegen ließen sich die Schraube vom Haltegriff und von der vorderen Haltelasche/Tankbefestigung lösen. Mit dann etwas mehr Spiel und kräftigem ruckeln löste sich die Sitzbank dann schließlich.

Zur Ursache möchte ich euch ein Bild zeigen:



Sowas glaubt einem doch kein Mensch Rolling Eyes
_________________
Schönen Gruß
Klaus

Fahrer 395 - nach 26 Jahren ein Abtrünniger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 22:42:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sachen gibt's... Exclamation Shocked
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.