vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen

Wie soll künftig das Samstag Abend Programm beim VX-Weekend aussehen?
Eine professionelle Band ist Pflicht! Samstag wird gerockt!
16%
 16%  [ 6 ]
Ein professioneller Einzelmusiker, der nebenbei ein wenig und ruhig klimpert, wäre OK. Aber rocken? Nee.
8%
 8%  [ 3 ]
Wir können das alleine. Offene Bühne für jedermann ab 22 Uhr.
70%
 70%  [ 26 ]
Lasst mich in Ruhe, ich will mich unterhalten.
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 09:32:42    Titel: Samstag Abend beim VX-Weekend - Wie gehts weiter? Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
Goslar 2015 ist leider schon vorbei. Schauen wir, bevor alle in die Ferien verschwinden, schon mal nach vorn.

Zum Thema: Seit Jahren schwelt die Diskussion: Brauchen wir eine Band zum Treffen? Schwer zu entscheiden, wenn man nicht vergleichen kann. Dieses Jahr gab es aufgrund der Absage zwangsläufig keine, allerdings haben wir eine ganz andere Art der Samstag-Abend-Unterhaltung kennengelernt. Damit sich das Orgateam bereits frühzeitig orientieren kann, frag ich mal in die Runde derjenigen, die zum Treffen kommen und kommen wollen:
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 10:23:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich wollte eben abstimmen, finde aber keinen Knopf über den ich selbiges machen kann.
Ich verwende Safari.

Ich hätte Punkt drei angeklickt.
Das können wir alleine Laughing Laughing

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 11:54:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich stimme Steffen zu, wobei die offene Bühne auch schon früher sein könnte, z.B. 21:00
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 205
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 12:22:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich weiss, ich war noch nicht da....... Embarassed Embarassed ............aber vielleicht wird's ja doch mal wahr Wink .

Bin für Vorschag 1. Also weiterhin "abrocken"...........denke 1 Abend zum reinen Benzinquasseln reicht und ne gute Livemucke hat einfach was .....und wenns eh erst später losgeht sollte genug Zeit für sonstige Aktivitäten sein (PS, bin Jahrgang 59)

Just my 2 Cents

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 12:31:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Steffen hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte eben abstimmen, finde aber keinen Knopf über den ich selbiges machen kann.


Sorry, jetzt sollte es gehen. Wenn Ihr das noch vornehmen könntet ... Danke.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 12:46:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Done
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 15:39:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich würd gern Nummer 2 und 3 kombinieren. Musik ist schon toll dabei, aber man sieht die Leute nur 1 x im Jahr und da ist Reden schon ganz schön. Und dann geht man dafür raus, wenns zu laut ist. Das wird dem Musiker nicht gerecht, der da drin seinen Job macht - aber es ist nicht der Musiker, dessetwegen ich wieder zum Treffen komme. Es seid IHR!

Und wenn der bis 22:00 spielt und danach die Stimmung danach ist, dass wir selbst Musik machen .... denn man tau! Cool

Nur erzwingen kann man das nicht. Daher: "open stage from 22:00" Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 18:12:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Scheffe

Also ich hab schon mal mit Fittich gesprochen, wir hätten da schon Lust noch einen draufzusetzen... wenn Manu und Wolf noch mit von der Partie sind und für Wolf ein Keyboard organisiert werden kann, dann sieht das nach einer Menge Spaß aus... Wir würden uns diesmal auch vorbereiten und so einige Literatur mitbringen...

Rock'n'Roll!

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 512
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 18:47:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lui hat Folgendes geschrieben:


Also ich hab schon mal mit Fittich gesprochen, wir hätten da schon Lust noch einen draufzusetzen... wenn Manu und Wolf noch mit von der Partie sind und für Wolf ein Keyboard organisiert werden kann, dann sieht das nach einer Menge Spaß aus... Wir würden uns diesmal auch vorbereiten und so einige Literatur mitbringen...

Rock'n'Roll!



Dann werd ich meine Stimme auch mal wieder fit machen; das wird bestimmt ein riesen Spaß.
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 20:20:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na das klingt doch interessant

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 08:20:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
...ok, das schaue ich mir mal an.

3

Gruß Ralle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 10:56:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mir wurscht - alles außer Nr. 1 finde ich gut. Cool
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 14:25:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Über 300 Aufrufe und nur 20 Meinungen? Leute, da geht noch was! Es ist EURE Party!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 15:57:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sicher schauen neben mir auch andere mehrfach rein, weil man ja wissen will, wie das Stimmungsbild ist.
Aber ja: da geht noch so Eiiiiiiniges! - um es mit Bibo zu sagen Wink
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 18:11:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich würde für mich persönlich auf einen Punkt tippen der im Moment nicht so der Favorit ist, will aber auch nicht die "Spaßbremse" sein, also ist der derzeitige Favorit OK
und somit enthalte ich mich der Stimme!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 19:28:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ronni,

sich enthalten, bloß weil die eigne Meinung nicht Mainstream ist macht keinen Sinn. Wenn das mehrere so machen verzerrt es bloß das Bild, außerdem weiß sowie so keiner wie Du abgestimmt hast, wenn Du es nicht selbst erzählst..

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 453
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 19:31:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich möchte ganz ehrlich sein zu Euch.... ich habe unsere "Live Band" vermisst :'(... ich würde es schön finden wenn diese wieder mit dabei wäre... aber wie gesagt, das meine persönliche Meinung zu dieser Umfrage hier Wink... letztendlich bestimmt ja die Allgemeinheit
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2015 09:37:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erinnerung an das Thema.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dobla
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2015 18:28:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mit Band war immer toll, aber:

In der Vergangenheit hat mich immer mein schlechtes Gewissen geplagt, denn die Band hat sich immer echt reingehängt, wollte mich dann aber doch lieber mit den Leuten unterhalten die ich nur so selten sehe.

Nach der Erfahrung vom letzten Treffen finde ich die Option 3 super, fand das sehr gelungen, auch wenn es nicht lange vorbereitet war, bzw. wahrscheinlich gerade deswegen.

Gruß

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2015 10:17:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, Thema ist lange genug online. Ich fass mal zusammen:

Tendenziell erkenne ich eine sehr hohe Bereitschaft, sich auf das Experiment Offene Bühne einzulassen. OK, Leute, d.h. dann: Jetzt nicht kneifen, Ihr seid gefordert!
Wer irgendein Instrument spielen oder singen kann oder sonst was auf dem Kasten hat, plant den Termin ein! Wir starten hier zeitnah noch einen Aufruf, was Zeit, Inhalt und Ausstattung betrifft.

Weiterhin sehe ich den Wunsch nach Profimusik noch nicht völlig erloschen. Zur offenen Bühne passt prinzipiell ein Solo-Gitarrenmusiker als "Vorgruppe", der ab dem Abendmahl bis ca. 22 Uhr ein paar gute Songs aus den Saiten zupft. Dann sollten auch alle hinreichend Schierker intus haben, um die nötige Grundstimmung mit auf die Bühne zu bringen.....

OK?
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de