vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin72
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2015 19:33:31    Titel: Monstersitzbank Antworten mit Zitat
 
Guten Abend,
hab hier im Forum zwei VX mit Monstersitzbank gesehen und hat mir gut gefallen.
Weiss jemand von welchen Modell genau die Sitzbank ist.
Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2015 20:33:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ducati Monster Wink

Bild wäre hilfreich.
Ich vermutet du meinst die unförmige Sitzbank von Corbin Wink
http://corbin.com/suzuki/9093vx800.shtml

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2015 21:53:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oder doch eine von King and Queen?

Sieh mal bei Fahrer 652

http://www.vx800.de/fotostrecke_bike.php?id=502&bild=652_1.jpg
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Padde
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Dürkheim

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2015 09:00:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meinst du die zwei aus den Bilder-Spezials?
Würde mich auch mal interessieren - vor allem wie die Sitzbank dann mit der Verriegelung passt. Oder sind die nur von unten geschraubt und der Mechanismus außer Kraft? Confused
"Monster" ist leider ein recht umfangreicher Begriff - Ducati hat da doch schon einige Modelle. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2015 09:52:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin.
Also ich persönlich hab eine Corbin drauf.
Der Sitz wurde auf ein original Unterteil gearbeitet. Da passt das Schloss bzw. die Verriegelung noch. Ich kann jederzeit zwischen VX-Bank (Original) und Corbin wechseln.
Nur leider nicht während der Fahrt - wenn der Arxxx weh tut Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de