vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gunter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Groß Munzel

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 10:47:16    Titel: Getriebe........... Antworten mit Zitat
 
Hallo,
hab hier mal ne bescheidene Frage!!
Hat die Suse gar kein Getriebeöl oder bin zu blöd?? Crying or Very sad Shocked Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 11:00:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Motor und Getriebe werden beide vom Motoröl "geschmiert".

Abgesehen vom Kardan hinten Wink

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Groß Munzel

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 11:14:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die schnelle Antwort!!
...und noch nen netten Tag wünsche ich dir!! Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2015 04:27:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gunter,

erst einmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der VX-Verrückten.
Lese mal HIER, da wird das mit dem Motorrad-Öl gut beschrieben.
So, nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit deiner VX. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.