vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 11:52:50    Titel: Zurück vom Minitreffen Antworten mit Zitat
 
Marit und ich sind pünktlich 5 nach 12 gut und trocken daheim angekommen.
Wobei es doch unterwegens recht zugig war.

Großen Dank erstmal an Ingke und Lutz für die SUPER Gastfreundschaft und Organisation. Aber auch allen anderen Beteiligten danke dafür daß ihr die vielen Kilometer auf Euch genommen habt um ein Wochenende gemeinsam Spaß zu haben.
Es war schön Euch mal wiederzusehen und das WE doch sehr kurzweilig!
Und gute Besserung für Tschoerk, wir haben auf Dein Wohl getrunken.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
marit+guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald#303
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 868
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 13:00:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
wir sind auch TROCKEN 13 Uhr in Leipzig wieder angekommen.
Es war ein super Wochenende, auch wir wollen noch mal danke an unsere Gastgeber Ingke und Lutz sagen.
Grüße aus Leipzig
Sylvia und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 14:35:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Positiv ausgedrückt: Ein Drittel des Weges war KEIN fieser PrasselREGEN und KEIN dichter VERKEHR und prima RÜCKENWIND.

Die anderen zwei Drittel kannste vergessen. Haben wir nach dem wunderbaren Wochenende auch gleich gemacht.

Ganz lieben Dank an Ingke und Lutz und das Team der Bauernscheune.
Was für ein stürmisches Wochenende. Na ja, wenn die Gastgeber schon xxxxxWETTER heißen ....

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Dank an alle, die da waren und gute Besserung an Tschörk.

(@Tschörk: Hättest Du das Zeug mal besser selbst getrunken. Danach traut sich doch kein Virus mehr an einen ran....)
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2374
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 15:08:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch zurück.
Ca. 340 km Landstraße mit Sonne, Sturm und Regen.
Vielen Dank Lutz und Ingke und .....
Ein schönes Minitreffen Cool Cool Cool Cool
Meine Vorschreiber haben alles gesagt Wink
Bis bald. Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 82
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 15:47:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habt ihr ein Glück, daß ich den Regen angezogen habe. Confused
Bin gegen 14h angekommen, ziemlich nass und ausgekühlt.
Sonst ist aber alles glatt gegangen und ich bin heil zuhause.

Von mir auch ganz lieben Dank an Ingke und Lutz für die
tolle Orga ... und auch an das Team der Bauernscheune.
Das war ein rundum gelungenes VX-Mini-Treffen! Cool
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800
Aktuell: 96'er Kawasaki GTR 1000 | 96'er Suzuki VX 800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 232
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 17:21:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich war auch gegen 17:00 Uhr zu Hause. Außer einigen Regentropfen haben wir nur viel Wind abbekommen.
Danke an Ingke und Lutz für das tolle Wochenende.
Schönen Sonntag noch.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 17:47:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich bin gegen 16:00 Uhr gut Zuhause angekommen.
Der Regen war überschaubar, es war aber teilweise sehr windig wir Jürgen schon geschrieben hat.

Danke an alle für das tolle Treffen. Smile
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 18:56:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
So...auch wir sind gegen 18:00 Uhr gut und teiltrocken zu Hause angekommen. Viel Verkehr, viel Wind und paar kleine Schauer.
Tolles Treffen, nette Leute und wunderschöne Motorräder. Die insgesamt 1200 km für`s Wochenende haben sich gelohnt.
Danke nochmal an Ingke und Lutz für das tolle Wochenende. Grüßt auch das Team der Bauernscheune und "Bismarck" nebst Gattin.
Bis zum nächsten Mal

Gruß Uwe und Heidi

"Wir haben keine Zeit....wir haben Urlaub"

@tschörk: Dir auch noch gute Besserung und zur Info...mein Reifen hat gehalten Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 19:48:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seh ich da ein knappes Dutzend VXen?
Oh wie gxiiil! Very Happy

Tschörk, was auch immer es ist: gute Besserung! Wink
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 382
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 20:42:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
So nun fehlt eigentlich nur noch der Arnd.
(Kalle hat sich telefonisch gemeldet und und Nat wird Wilfried gut "abgeliefert" haben).
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?
Es war schön mit Euch. Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat.

Gruß
Ingke und Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2374
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 20:48:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Leute,
Lutz hat natürlich recht Wink
Ich habe Renate gegen 13:15 in Goslar an der Tanke verabschiedet.
Noch ca. 300 m bis zu ihrem Haus. Wink
Gute Nacht
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 07:53:02    Titel: Keine Sorge! Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
auch ich bin gut und (fast)trocken gegen 14 Uhr wieder zu Hause gelandet, wurde aber sofort in Beschlag genommen und habe erst jetzt die Zeit, mich mal zu melden.
Vielen Dank nochmal an Ingke und Lutz für das gelungene Treffen!
Es war wieder mal schön!
Gruß aus Eisenach,
Arnd und Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 08:03:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückauf Leutz,

ja, bin mit Wilfried prima hart am Wind nach Hause gesegelt... und natürlich nicht die kürzeste Strecke Very Happy

Also nun auch ich: Es!War!Toll!

Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, ganz besonders natürlich an Lutz und Ingke, das Bauernscheuneteam etc.pp. aber auch Guido und Arnd für die Tourunterstützung... 300 km Gruppenfahren ... SUPER!

Gruß
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 11:55:53    Titel: Halli-Hallo Antworten mit Zitat
 
Ich hatte mich gestern schnell bei Lutz per SMS gemeldet.
Es wurde von meinen Vorschreibern alles geschrieben, was ich nur zu 100% bestätigen kann.
Meine, wohl eine der kürzesten Heimfahrten, verlief mit VIEL Wind aber trocken bis Dreieck Nuthtal... die letzten 25km sehr unangenehmer, starker Nieselregen.
Der Gebraucht-Moped-Markt bei Luis Reinikendorf, mein erster Zielpunkt, war dadurch natürlich eher ein regennasser Reinfall. Drei Verkäufer standen tapfer im Regen... Mein Kumpel Alfred kam auch noch dazu und wir sind zwei Stunden später bei SONNENSCHEIN!!! nach Hause gefahren.
Echt Pech... zwei Stunden zu spät......

Hallo Tschörk, gute Besserung und die Teilnehmer haben DICH alle vermisst.
Der Kräuterschnaps hatte wirklich einen hohen medizinischen Anteil.
Der verjagt alle Viren und Bakterien kilometerweit... trotzdem.
War bestimmt gute Grundlage für manche, lange, nasse Heimfahrt.
Ich melde mich natürlich nicht ohne Grund erst heute.... gleich gibt´s viele schöne, und weniger schöne, Fotos von Treffen und Ausfahrt.
Ich setze hier den Link zu externem Album.
Freier Zugriff für alle Teilnehmer. Verwendet die Fotos nach Euren Wünschen....

https://goo.gl/photos/DsALRL1yiMEuKp327


schaut ob es funktioniert...

https://goo.gl/photos/DsALRL1yiMEuKp327

wenn nicht bitte Rückmeldung und oder Hilfe der EDV-Experten...

Danke für das schöne WE mit Euch allen....
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 12:01:38    Titel: ...ganz am Rande... Antworten mit Zitat
 
...ich war doch einigermaßen überrascht als ich gestern den Durchnittsverbrauch auf meine Gesamtstrecke ausgerechnet habe..

Sind Werte die ich sonst nie erreiche: 5,2 L/100km!!

Bei der 300km Tour: 5,3 L/100km
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 13:23:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Mir gings auch am Wochenende schon wieder einigermaßen gut, nachdem mich letzte Woche eine ganz böse asiatische Klimaanlagen-Grippe umgehauen hatte.
Nur wäre die Moped-Tour dann die Garantie für einen Rückfall gewesen und das wollte ich nicht riskieren.
Zumindest ist ja mein "Carepaket" rechtzeitig angekommen und hat ja offenbar auch guten Zuspruch gefunden (um 23:00 SMS "Buddel ist leer").
Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat - beim nächsten Mal hoffentlich wieder!
Viele Grüße
Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 15:51:05    Titel: Hi Tschörk... Antworten mit Zitat
 
...schön das es dir wieder besser geht.
War sicher sehr vernünftiger Entschluss... das Wetter hat doch etwas die Gesundheit gefordert.....
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 17:39:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin an alle Minitreffenteilnehmer 2015

Bitte schickt mir mal ne Mail an mich damit ich euch den Link nebst Passwort zu meinen Bildern senden kann.

uwe.schlott@web.de

Zur Beachtung:
Alle auf den Bildern abgebildeten Maschinen stehen nicht zum Verkauf. Sämtliche Anbauteile wie Koffer, Tankrucksack, Minischeiben e.t.c. sind reines Schmückwerk und gehören nicht grundsätzlich zur VX.
Alle Fahrer und Fahrerinnen und Sozia sind für ihr Aussehen selbst verantwortlich, zumindest bis zum abendlichen Grillen und vor Genuß von Tschörks Wundertrunk.
Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen ließen sich nicht vermeiden.

Bis dann
Gruß
Uwe

"Wir haben keine Zeit....wir haben Urlaub"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 82
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2015 17:22:46    Titel: Antworten mit Zitat
 

Hier nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN
an Kalle und Uwe für die tollen Bilder.

War ein super Wochenende mit Euch allen!
Very Happy
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800
Aktuell: 96'er Kawasaki GTR 1000 | 96'er Suzuki VX 800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de