vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen

Wie soll künftig das Samstag Abend Programm beim VX-Weekend aussehen?
Eine professionelle Band ist Pflicht! Samstag wird gerockt!
16%
 16%  [ 6 ]
Ein professioneller Einzelmusiker, der nebenbei ein wenig und ruhig klimpert, wäre OK. Aber rocken? Nee.
8%
 8%  [ 3 ]
Wir können das alleine. Offene Bühne für jedermann ab 22 Uhr.
70%
 70%  [ 26 ]
Lasst mich in Ruhe, ich will mich unterhalten.
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2015 21:04:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Klingt wie n Plan! Cool
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf_Peter
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2016 08:25:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Leute, sorry bin viel zu selten hier im Forum.
Ich hatte mich ja auch schon mit Lui über eine VX-Band unterhalten. Ich denke sogar, wenn wir eine volle Besetzung zusammen kriegen, dann kann man auch mal 10-12 Songs vorbereiten. Je nach geographischer Lage der Mitmusiker könnte man sich sogar vorher treffen und die Sachen einmal durchspielen.
Dann könnten wir erstmal ne Stunde einheizen und wenn dann noch Stimmung ist kann man ja mit der Offenen Bühne weitermachen Very Happy

Ich wäre auf jeden Fall dabei und in Goslar kann man sicherlich irgendwo ein gutes Keyboard leihen, ich würde das auch übernehmen. Dann muss ich auch nicht mehr singen oder trommeln Wink

Viele Grüße aus Monnem

Wolf Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fittich
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.09.2010
Beiträge: 56
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg / Bartolfelde

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2016 19:06:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein Keybord haben wir auch noch auf dem Boden liegen, wurde aber schon jahrelang nicht mehr gespielt. Lt. meiner Frau, der das gehört, ist das aber irgendein Billigteil.
Grüße vom Südharz
Fittich
_________________
Rock'n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 44
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2016 22:40:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leutz,

wie sieht denn "offene Bühne" aus? Könnte was "schönes" singen, wenn ich ein Playback oder sonstige Begleitung hätte...ob das jemand hören möchte, ist ne andere Frage. Razz
Nur Stimme ist doch bestimmt ein bisschen "dünn"?!?!

Fröhliche Grüße aus dem verschneeregneten Siegerland Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de