vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2016 18:15:20    Titel: Spontan-Treffen in der Kurve - Fr. oder Sa. Antworten mit Zitat
 
Moin

da das Wetter ausnahmsweise ja mal reichlich Sonne verspricht...
wer hat Freitag oder Samstag Lust auf ein spontanes Treffen an der "Kurve"
http://www.motorradcafe-diekurve.de/
bin da noch flexibel - nur Donnerstag und Sonntag bin ich schon ausgebucht.

Ach ja brauche so ca. 2 Stunden für die Anfahrt!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2016 20:42:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

2 Stunden?
So ein Bike hatte ich auch mal Very Happy

Viel Spaß und schönen Herrentag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 316
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2016 23:14:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ab Freitag bin ich auf einem MZ Treffen in der Gegend. Und zwar in der Nähe vom Köterberg.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2016 08:22:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
gumami hat Folgendes geschrieben:
Moin,

2 Stunden?
So ein Bike hatte ich auch mal Very Happy

Hast Du geschoben? Twisted Evil Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2016 20:35:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

hab mich entschieden und werde am Samstag 7. 5. 2016 die Kurve so gegen 11:00 - 12:00 Uhr besuchen,
danach dann mal schnell den Köterberg hoch...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
psycho
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 84
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2016 07:00:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Huhu,

zum Köterberg könnte ich auch kommen, sind 30Km von mir aus, war gestern erst fürn Kaffee da Smile

Gruß Frank
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 453
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2016 10:38:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ronny... wäre gern auch zum Köterberg gekommen, aber ich habe dieses Wochenende meinen Sohn bei mir und leider kann ich ihn noch nicht auf der VX mit nehmen... er ist noch zu zappelig mit seinen 7 Jahren hinten drauf wenn 😔
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2016 22:17:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ronny,
wäre gern dabei, meine VX ist aber leider nicht fahrbereit.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 316
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2016 18:34:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich war heute gegen 15:00 Uhr da. Hab aber niemanden gesehen. War wahrscheinlich schon zu spät.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2016 22:15:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ja war ein schöner Tag
mit leichter Verspätung war ich kurz vor 12:00 Uhr in der Kurve und habe da erstmal schön mit Willi gequatscht...


danach dann zum Köterberg

hier habe ich mich ausgiebig mit einem anderen V11-Treiber über die Schwächen und Macken unserer Guzzis ausgetauscht...
... hätte ich mal lieber nicht machen sollen,
einige Km weiter machte die Diva mit einem "Nebengeräusch" auf sich aufmerksam!!! Shocked
Also erst mal ein schattiges Plätzchen suchen und der Sache auf den Grund gehen...
Da haben doch die Krümmer-Muttern "desertiert" und es zwitscherte schön aus dem rechten Topf!
Von meinem Standort konnte ich eine Firma mit mehreren LKWs erkennen - und siehe da, da werkelt einer an einem Tor - also nichts wie hin.
Ich hatte noch nicht mal den Helm ab da kam der ältere Herr von seiner Leiter runter und lachte schon: "Na haste die Krümmermuttern verloren?"
OK er hat selbst lange Guzzi gefahren - bis er sich eine funktionirende Japse gekauft hat - und passende Muttern hat er natürlich auch gehabt - Glück gehabt - also gings dann ohne weitere Probleme wieder nach Hause!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2016 20:21:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Für mich war es wieder ein echt gutes Zusammentreffen. Freue mich immer wenn ich jemanden aus der alten Garde wie Ronni treffen kann. Da mache ich mich auch als alter Mann (über 70) gerne auf den Weg. Ein wunderbarer Gedankenaustausch bei Günther. Ronni wir sehen uns in Goslar.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 07:31:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wieviele VX'en wart ihr den nun beim Spontan-VX-Treffen?

Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 09:04:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

na-ja die VX-Fahrer werden weniger und die VX sieht man auch nicht mehr an jeder Ecke... Embarassed
also habe ich am Samstag auch keine VX zu Gesicht bekommen... Crying or Very sad

aber das wird sich dann ja demnächst ändern! Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
psycho
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 84
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 11:56:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leutz,
schade das wir uns nicht getroffen haben, war bis nach 13:00 Uhr auf dem Berg und danach Richtung Bad Pyrmont und Hameln.

Vlt, beim nächsten mal.

Gruß Frank
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 05:21:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Männer und Mädel's,


mal was zum Lachen:

Gestern steht meine VX in Straubing vor der Eisdiele. Kommt einer vorbei und schaut ganz interessiert. Ich frage: "Was willst Du denn wissen?"
Er: "Die kenne ich garnicht. Ist die neu?"
Er hat dann einen roten Kopf bekommen, als ich sagte, dass sie aus 1993 ist....

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 08:08:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
psycho hat Folgendes geschrieben:
...schade das wir uns nicht getroffen haben, war bis nach 13:00 Uhr auf dem Berg und danach Richtung Bad Pyrmont und Hameln...


Moin

das liegt ganz klar an Will, der hat mich in der Kurve so lange im Schnack aufgehalten... Wink
ich hab aber alles gegeben um schnell von einem zum anderen Ort zu kommen,
hab mich nur leider trotz Navi mal wieder mehrfach hoffnungslos "verfahren" und bin im Weserbergland kreiz und quer "rumgeirrt" Rolling Eyes
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
psycho
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 84
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 08:17:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Man kann auch ohne konkretes Ziel im Ländchen Spaß haben Wink
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 21:04:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
@lutz

Wie kann man so etwas fragen? Very Happy War mit Sicherheit ein Emigrant der noch nie ein Motorrad gesehen hat. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 04:53:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
... mit bayrischem Diealekt?

Wie ich schon schrieb, mal was zum Lachen.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2016 06:05:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, die Woche im Bayrischen Wald neigt sich dem Ende:

http://up.picr.de/25535332pr.jpg

Schön war's.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de