vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 15:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler!

Wer kann mir weiterhelfen!? Ich fahre ein VX-Gespann und möchte den Lenker erhöhen, da ich nach längeren Strecken leider ein Problem mit meinem Rücken habe.

Aus den Zubehör-Katalogen werde ich nicht ganz schlau, ob ich die Erhöhungen überhaupt bei meiner VX anbauen darf.

Ich freue mich auf Eure Antworten!!!!
_________________
Gespann-Gruß von Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 17:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Birgit

Ein herzliches willkommen hier auf der VX800 Seite.

An meiner VX hab ich auch einen höheren Lenker montiert.
Schau mal hier unter 'Werkstatt' auf Seite 4 unter 'LSL Lenker', da sind Fotos davon.

Es sind natürlich die Züge und Leitungen anders zu verlegen. Ich habe daher gleich die Bremsleitung gegen eine längere Stahlflex von Polo getauscht.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Birgit
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 17:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian!

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Über einen anderen Lenker hatte ich auch schon nachgedacht. Ich möchte allerdings die Verlängerung umgehen und denke es würde mit einer Lenkererhöhung noch hinkommen.
_________________
Gespann-Gruß von Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 18:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
In der Bildergalerie, unter Details findest Du auf dem Foto von Michael Weirich Eigenbau-Riser. So was ähnliches hatte ich vorher auch montiert, ist bei einigen TÜV-Prüfungen nicht aufgefallen. Ein höherer Lenker bringt aber mehr.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de