vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 17:07:28    Titel: Besuch in Innsbruck Antworten mit Zitat
 
Moin Freunde,

habe momentan Urlaub und bewege mich südlich des Weißwurst-Äquators!

Was läge da ferner, als unserem Kumpel Gilbert einen Besuch abzustatten! Komplette Stadtrundfahrt inkl. Kellerwerkstatt, große Schrauberwerkstatt und Chinesischem Büffett.

Vielen Dank an Gilbert nochmal und viele Grüße auch an Euch,

Rago

P.S. Meine Jacke hat ne geile Farbe, ich weiß! Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2374
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 19:53:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tolle Sache,
liebe Grüße nach Innsbruck Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 09:06:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön, dass es Gilbert wieder besser geht!
Ich war vor 2 Wochen in Innsbruck, da ist unser Treffen leider ausgefallen, weil er nicht fit war!
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 899
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 10:06:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch von mir beste Wünsche für die Gesundheit und allzeit frohes Schrauben, lieber Gilbert Exclamation
Und Ralf sieht auch jedes Jahr jünger aus... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 10:36:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
So... Kleinen Vermerk in die Liste ... Gernot rutscht 4 Plätze rauf (jetzt 2. Platz direkt hinter dem uneinholbaren Willi Nagel)!
Das macht dann doppelte Ration Weserwasser in Goslar!

Razz

Gruß und dank
Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 18:11:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus all Very Happy Very Happy

@Rago: das wird ein Fest!! Laughing Laughing
@Tschörk: heute wurde das Problem endgültig beseitigt! Man hat mir einen eitrigen Backenzahn gezogen - leide seit Wochen - jetzt nicht mehr! Cool Cool
Endlich ist er weg und ich werde wieder frisch und munter! Derzeit noch leicht angeschlagen aber Gesamtbefinden bessert sich stündlich. Laughing

Morgen geh ich wahrscheinlich schon in die Werkstatt....und alles ist gut! Very Happy

VX-Grüße

Gilbert, the senior
(der jetzt Drehorgel fährt und leicht zahnlos ist) Laughing Laughing
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2016 18:40:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seniorpilot hat Folgendes geschrieben:
Servus all Very Happy Very Happy


Endlich ist er (Rago) weg und ich werde wieder frisch und munter! Derzeit noch leicht angeschlagen aber Gesamtbefinden bessert sich stündlich. Laughing

Gilbert, the senior
Laughing Laughing


War ich wirklich so schlimm?
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2168
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 21:41:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bleibt bitte alle gesund wir sehen uns in Goslar.

Der liebe Rago macht noch mehr Km als ich. Kaum zu glauben Very Happy Very Happy

Rago bis Goslar, ich freue mich.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2016 06:30:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja Willi, nur mit dem Unterschied das du sie meist auf 2 Rädern abspulst

Exclamation

Gruß guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2016 09:31:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus alle Very Happy Very Happy

@Rago: geh, Du Scherzkeks - den Zahn meinte ich natürlich! Laughing Laughing

@Willi: ja, bis Goslar!

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de