vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holzauto
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 42
Wohnort: 74343 Sachsenheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2015 08:06:47    Titel: Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung Antworten mit Zitat
 
Morgääähn Gemeinde,

täuscht dass oder bietet hier jemand das Rücklichtglas mit durchsichtigem Bereich für die Kennzeichenbeleuchtung an?

http://www.ebay.de/itm/KR-Rucklichtglas-SUZUKI-VX-800-VS51B-90-97-NEU-Tail-light-lens-/151050936520?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item232b5660c8

VG
Rainer
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spqr350
VX-Geselle


Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2015 08:12:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
sieht so aus auf dem Foto Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzauto
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 42
Wohnort: 74343 Sachsenheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2015 08:26:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab mal angefragt ob dem so ist, werde berichten Cool
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holzauto
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 42
Wohnort: 74343 Sachsenheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2015 08:31:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bo ey, schon die Antwort da Shocked

Hallo,
Vielen dank für Ihre Nachricht.
Ja - der untere Bereich ist durchsichtig.
Mit besten Gruß,
Aleksandra Marcinska


Werde ich wohl zuschlagen Surprised
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Padde
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Dürkheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2015 14:26:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na das ist ja mal eine nette Variante ohne Bastelei! Cool

Hätte es das vor paar Wochen schon gegeben, wäre es bei mir vielleicht keine LED-"Monster" Rückleuchte geworden. Mr. Green
Wobei ich mit dem moderneren Look nun auch recht glücklich bin. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puffer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 08:30:57    Titel: KR Rücklichtglas Antworten mit Zitat
 
Moin VX Gemeinde,

wäre für Bilder dankbar wenn jmd. das Teil schon verbaut hat! Kann damit die Kennzeichenbeleuchtung ersetzt werden? Wie hell ist die Leuchtkraft? Wie sieht es mit E Nummer aus bzw. Tüv Abnahme?

Suche derzeit nach einem Kennzeichenhalter mit Blinkerhalterung. Evtl. will ich den Spritzschutz hinten beim Kennzeichen abnehmen. Da wäre viel Platz gespart, wenn sich die Kennzeichenleuchte durch das Rücklicht ersetzen lassen könnte...

Viele Grüße vom Chiemsee
Puffer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 453
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 20:38:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo meine lieben VXer Schwestern und Brüder...

Ich habe das beschriebene Rücklicht an meiner VX verbaut... habe ich über einen polnischen Zulieferer bezogen... ist einwandfrei von der Funktion her... kann Euch ja morgen mal Bilder zu liefern.
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de