vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FrankE
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.06.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Obersulm

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 08:32:24    Titel: Innendurchmesser Schläuche Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Innendurchmesser die Benzinschläuche bzw. die Entlüftungsschläuche haben. Ich schätze 8mm aber bin mir nicht mehr sicher, da ich seit 10 Jahren keine mehr getauscht habe... (schämjavascript:emoticon('Embarassed')). Macht es Sinn, die Gewebeummantelten bei Louis oder Polo zu kaufen?

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de