vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 13:26:05    Titel: Ansaugstutzen vorderer Zylinder Antworten mit Zitat
 
Hallo Gemeinde,
ich muß meinen Ansaugstutzen tauschen, hat jemand Erfahrung damit?
Muss ich auf was bestimmtes achten?
Gruß Thomas
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OBrown
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.04.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 13:46:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
Tank abnehmen und das kleine Gummistück zwischen Vergaser und Luftfiltergehäuse entfernen. Dann den Vergaser lockern und vom Ansaugstutzen ziehen. Die beiden Schrauben des Stutzens lösen und das ganze herausziehen. Eigentlich nichts kompliziertes.
Beim Einbau würde ich die Drehmomente der beiden Schrauben beachten. Ausgenudelt im Motorblock wäre ein riesen Problem.
Gutes Gelingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 15:43:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo OBrown,
vielen Dank für deinen Tipp, der war super hilfreich.
Hatte einfach den Schlauch vom Luftfilter gelöst und abgezogen, dann lief es fast von alleine. Nach 1 Stunde lief die Lady wieder.
Gruß Thomas Smile
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OBrown
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.04.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 15:36:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
das hört man doch gerne. Was war denn das Problem?
Grüße,
Leon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 16:38:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Weil mir diese Risse auf gefallen waren, war ich der Meinung es müsse ein neuer her.
Ich hoffe das mit dem Bild klappt.
Mfg Thomas

[/img][/url]
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 16:49:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leon,
jetzt sollte das mit dem Bild klappen.
Gruß Thomas

_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 16:53:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier noch ein Foto.
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.