vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Zurück von Treffen im Harz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 14:29:35    Titel: Zurück von Treffen im Harz Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Ich melde mich zurück Cool Cool Cool Cool
Ein schönes Treffen, in jeder Hinsicht. Bestes Wetter von Donnerstag bis Sonntag.
Cool bis bald ... Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 14:40:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch gut vom Treffen zurück.

Freue mich schon auf nächstes Jahr Laughing Laughing


Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 14:44:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch gut zu Hause gelandet!

Sehr heiß hier ... Und 30 Min Stau hinter Hannover ..

Aber alles gut!

Vielen Dank und seid lieb gegrüßt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 15:22:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Robert und ich sind auch gut wieder im Westerwald angekommen.
Was nur schade war: wir sind völlig durchnässt zuhause angekommen...

Gruß
Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 15:57:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
"Fernfahrt" trocken und unfallfrei überstanden.

Melden uns in den Urlaub ab

Ingke und Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 15:58:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

war mal wieder schön euch alle wieder zu sehen. Cool

Ich bin ebenfalls gegen 14:30 Uhr gut zuhause angekommen, ohne Stau denn auf der Landstrasse war relativ wenig Verkehr. Wink
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb


Zuletzt bearbeitet von Andy am So Jul 10, 2016 22:42:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 232
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 16:15:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke nochmals an das OrgaTeam und besonders Renate für das extra organisierte, tolle Feuerwerk.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klausvx800
VX-Geselle


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 226
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 16:17:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind jetzt auch Zuhause angekommen.
War ein schönes Treffen mit geilen Wetter für die Ausfahrt.
Gruß,
Mona und Klaus
_________________
VX´ler von ganzen Herzen .VX mit Radio (-:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 16:20:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gegen 15:30 Uhr trocken und gesund zu Hause angekommen.
Bei 30 Grad und Mückenflug ist die VX trotzdem noch relativ sauber geblieben......also ich putz erst Morgen. Laughing

Wochenende hat uns super gefallen. Besten Dank nochmal an das Orgateam und alle anderen Beteiligten.

Gruß
Uwe und Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 510
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 16:30:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Rudel ist auch wieder am Niederrhein angekommen. Die Hunde sagen wuff für ein absolut tolles Wochenende Wink
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 17:35:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich bin wieder sicher gelandet!
Super Treffen, Super Wetter
und 4,87 Super auf einige 100 km....
Very Happy Very Happy Very Happy

Bis nächstes Jahr!!

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu(el)
VX-Geselle


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 322
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 18:01:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Carmen, Tinu und ich sind jetzt mal in Neuenburg bei Welzheim eingekehrt.
Die ersten 324km auf dem Weg nach Hause sind also geschafft!
Dampfgegart widmen wir uns jetzt unserem Abendessen und bedanken uns für ein tolles Wochenende!

Hat uns sehr gefallen und gefreut, euch alle mal wieder zu sehen!
Den ein oder anderen sehen wir ja bald schon wieder beim Mini-Treffen im Schwarzwald Wink

Liebe Grüße!

UPDATE 1: Carmen und ich sind heil zu Hause angekommen. Nass nur von innen Smile

UPDATE 2: Auch Tinu ist mit der weitesten Heimfahrt heil angekommen und hat zur Abkühlung noch einen Regenschauer mitgenommen Smile
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !


Zuletzt bearbeitet von Manu(el) am Mo Jul 11, 2016 18:30:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 354
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 18:29:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin,
Britta, Frank und ich sind gut in HH angekommenen.
Auch wir waren klatschnass allerdings nicht von außen 😅🌞
Es war wie immer sehr schön Euch alle wieder zu sehen.
Freue mich aufs Treffen 2017 - dann hoffentlich wieder mit meiner Hexe.

LG, Manne & Moni
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 44
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 19:12:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mein Menne und ich sind auch gut zurückgekommen.
Gemütlich und bei bestem Wetter haben wir die Rückfahrt ordentlich in die Länge gezogen Wink (dank der vielen Umleitungen auf der geplanten Strecke).
Wir sind sicher nächstes Jahr auch wieder dabei.
War echt schön. Smile

VG aus dem sonnigen Siegerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 21:02:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, tolles Treffen, nur leider ohne Regen. Das wird nächstes Jahr am üblichen Termin bestimmt besser!
Nach 525 km auf kleinen Sträßchen gut in Nordbaden gelandet. 4.82 ltr im Schnitt auf die 1.300 km. Muss zu langsam gefahren sein Wink
Nochmals Dank ans Orga-Team, ich freue mich schon aufs Mini-Treffen im Südschwarzwald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 21:26:35    Titel: Hallo Antworten mit Zitat
 
...aus Berlin.
Alfred & Kalle um ca. 15 Uhr wieder in Berlin angekommen.
Danke an das Orga-Team....

Ohne Regen, ohne Stau, ohne technische Probleme.

Mini-Treffen leider für uns etwas zu weit weg... also nächstes Mal live in einem Jahr in Goslar.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 21:28:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

auch ich bin mit meinem ganzen "Geraffel" auch wieder zu Hause angekommen.

Aber erst nachdem ich auch meine Harz-Tour unter 2 Räder bekommen habe...
Die "kleine" Runde:
über Hahnenklee dann Lehrbach runter,
die Söse-Kurven, hoch zum Torfhaus und zur Oker-Sperre...
mal eben 150 km und 2x tanken in Claustal
14:30 Uhr war ich dann abfahrbereit!
Hat aber trotz der Diva wieder Spaß gemacht - aber wer eine Diva hat ist eben Kummer gewohnt!
Ich werde berichten...

Hauptsache Sylvia geht es bald wieder gut!!!






_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2016 21:36:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch der Odenwälder ist seit 17:30 wieder in seiner Heimat - nette Tour durch Eichsfeld und Vogelsberg.
Jetzt war noch Sauna angesagt (eine richtige, nach derjenigen unterm Lederkombi)
Danke Euch allen
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 05:55:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach einem kurzen aber schönen Wochenende, bin ich auch wieder "heil" zuhause angekommen.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei unsere Tourguidin NANCY und ihrem letzten MANN Lui bedanken. Die Tour war richtig schön, vorallem die kurz Mittagspause Very Happy wo alle "appetitlos" auf die Weiterfahrt warteten.
Nach dem wir aus der Wartelithargie und Fressrausch wieder erwachten, durften einige Herrn bei Schwenda die Technik ihrer VX testen.
Der Gesamteindruck nach Testablauf der Herren war wie erwartet mit einem lächeln gezeichnet.

Bier und Schierke hatten ihr übriges beigetragen um den Abend mit Hausmusik abzuschliessen.
Danke auch an das Orga-Team das ihr den Standart wieder einmal so hoch halten konntete.

Ich glaube ich komme nochmal wieder. Das wäre dann das 17. mal.
Krass oder?

LHzG
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 08:08:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wir sind wohlbehalten zurück.
Zum ersten Mal habe ich Rückenwind gehasst. Er hat uns jeglicher Kühlung beraubt.

Noch einen Gruß an alle, von denen wir uns gestern nicht verabschiedet hatten.
Dank an Alle, die sich die Mühe mit der Organisation und Durchführung machen, incl. des Hessenkopfteams.
Dank an Jez King.
Dank an die VX-Band.

Und ganz liebe Grüße und schnelle Besserung an unsere beiden Leipziger!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de