vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 320
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 11:31:48    Titel: Tank gesucht Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,


ich denke über ein Tankvergrößerung für mein Gespann nach. Dafür suche ich einen Tank. Soweit sollte er innen schon rostfrei sein. Die Farbe und deren Zustand spielt da keine Rolle. Hat jemand etwas anzubieten?


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 320
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2016 10:12:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hochhol...
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael1234
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.10.2014
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 11:44:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter,

wenn Du da eh dran rum flexen und schweißen mußt um ihn zu vergrößern macht doch die Roststelle am Boden eh nix mehr aus Wink Evtl. wäre es dann auch etwas einfacher einen Tank zu finden. Die Idee den Tank zu vergrößern hat grade für den Gespannbetrieb was - ich mache auch immer noch mit nem Reservekanister rum Sad

Und versiegeln sollte man einen so bearbeiteten Tank ja eh wieder neu - zumindest soweit ich weiß.

Gruß Michael
_________________
Gespann VX 800 mit EZS Kompakt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 893
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 11:46:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe einen mit großer Delle an der Seite, ob er innen rostig ist... er liegt halt seit vielen Jahren.....

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 320
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 22:56:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Lui,

bekommt man die Delle raus? Ich möchte ja einen größeren Tank... Am Monatsende sind wir bei den www.mzfm.de in Oberdieten zum Sommertreffen. Ist schon ein Stück näher.

Kannst die den Tank ja mal ansehen und Bescheid geben.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 893
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2016 09:42:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich seh mal zu das ich ein Bild davon mache...

LG
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 320
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2016 19:06:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hört sich gut an.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de