vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VXUwe
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 14:40:23    Titel: Heidenau Antworten mit Zitat
 
Servus,
fährt jemand die Reifenkombi vorne Heidenau K65 ohne Mittelrille 110/80 und hinten den K68, wie sind eure Erfahrungen?
Grüße Uwe
Nach oben
VXUwe
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 12:13:46    Titel: Heidenau Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
hab inzwischen die Diskussion über die Reifen im Forum gefunden.
Den K65/K68 hab ich inwischen montiert, das Fahrverhalten der neuen Reifen, war total anders als mit den alten Bridgestone, nach kurzer Eingewöhnung top, VX lässt sich super leicht in die Kurve legen, Haftung auf trockener Straße super, hab nie das Gefühl das der Reifen an seine Grenzen kommt. Zu dem Verhalten auf nasser Straße kann ich noch nichts sagen, war bisher immer trocken.
Nach oben
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 18:19:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es gehört eigentlich nicht hierher, aber trotzdem: Ich habe bei meiner XJ900 den Metzeler Tourance Next montiert. Es ist bisher der beste Reifen, den ich auf einer Maschine gehabt habe. Very Happy
Reserven ohne Ende, ein fast spielerisches Handling. So leicht fuhr sich die XJ900 noch nie!
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 79
Wohnort: 31848 Bad Münder

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 19:26:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

ich bin die Reifenkombination auch gefahren und gegenüber dem zuvor montierten Metzeler nach kurzer Eingewöhnung positiv überrascht gewesen.
Und dann hielt der vom Profil her auch noch wesentlich länger.

Gruß
tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.