vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 12:08:57    Titel: Nach St. Märgen wieder zu Hause Antworten mit Zitat
 
Bin kurz vor 13:00 Uhr zu Hause "aufgeschlagen".
Die Fahrt war eigentlich angenehm. Leider ist auf halber Strecke ein Problem mit meiner XJ900 aufgetreten. Offenbar lief sie seitdem teilweise nur noch auf 3 Zylindern. Mad Habe nun festgestellt, dass der ZK-Stecker nicht richtig draufsass... Rolling Eyes

Noch mal vielen Dank an die Organisatoren - war super!! Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)


Zuletzt bearbeitet von Eulenspiegel am So Sep 04, 2016 14:53:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psvx800
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 169
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 14:27:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch wieder zu Hause angekommen. Trocken!
Hoffe die Suze ist jetzt nicht beleidigt, weil es die nächsten Tage so weiter geht mit Kilometer fressen. Very Happy

Habe auch endlich die 3 als vordere Zahl auf dem Tacho.

War ein tolles Wochenende, vielen Dank dafür an Euch alle.

Gruß Peter Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 854
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 15:22:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch wieder daheim, sind auch schön in den Regen gekommen.

War wieder sehr schön mit nur netten Leuten.

Hatte 10080 km auf der Uhr.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 15:25:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
ich bin auch wieder im Odenwald angekommen.
Bis Sinsheim gabs nur ein paar einzelne Tropfen und ab und zu Straße feucht. Den Schauer in Sinsheim habe ich Subways überbrückt, danach in den Regenkombi, aber zum Glück unnötig, weil außer nasser Straße kein relevanter Regen.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Danke nochmal ans Orga-Team!
Viele Grüße
Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 15:29:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind mit etwas Regen in Gepäck um 16:00 Uhr in Mainz sicher gelandet.

Liebes Orgateam: Es war wunderschön und viel zu kurz. Danke für die Einladung und wir geiern schon auf das nächste Mini-Treffen.

Wo auch immer es statt finden wird Wink?
An dieser Stelle sei auch ein Dank an das Sanitätsteam und Mopped-Notservice-Schraube-meine-Fussraste-an-einem-Fremdkörper-an Very Happy.

In der VX-Satzung sollte festgelegt werden, das pro Ausflugsgruppe, eine hochgradig ausgebildete Fachkraft der jeweilige Gruppe beizufügen ist.
Ersthelfer inbegriffen selbst nach Schweizer Standart Cool .

Bis demnächst

Finthen und Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 15:30:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch gut zu Hause angekommen.
Die Problemen mit der Gasannahme bestehen weiter, aber der Verbrauch ist dank Gilbert und Lui deutlich zurückgegangen.

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und alle die für das gute Gelingen beigetragen haben. War schön mal wieder lange nicht gesehene Gesichter wieder zu treffen.
Grüssli Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 15:38:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leider auch nach insgesamt 3800km zuhause angekommen. Ab Bruchsal Regen... klatschnasse Straße bis nach Hause...

Mein Engel war eben nicht dabei Sad

War schön mit Euch allen!!

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 16:28:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

Bin um 16:00 trocken in Innsbruck angeflogen. Kaffee getrunken und dann fing es an, leicht zu regnen! Das macht mir aber nix mehr aus Laughing Laughing

Danke an das Team für die nette Organisation - war wirklich perfekt! Cool
Danke an Tourguide Gerold - flotte Ausfahrt, hat mir gefallen! Cool

Bin etwas müde aber sonst: alles tip-top! Drehorgel läuft wie Nähmaschine. Habe nach dem Schwarzwald den Bregenzer Wald durchquert, dann über den Hochtannberg und das Hanntennjoch - 1000 Biker, sonst ok. Laughing

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 17:28:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind nach kleiner Runde durch den Nordschwarzwald, ausgiebiger Kaffeepause und längerer Mittagspause am Schloß Schwetzingen ohne einen Tropfen Regen um 17:30 Uhr in Mittelerde angekommen.

Danke noch mal an`s Orgateam und unserem Tourguide.

War ein echt tolles Treffen mit netten Leuten die man gerne hoffentlich bald wieder trifft.

Bis dahin

Grüße aus Mittelerde
Uwe und Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 17:32:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich möchte mich dem auf alle Fälle anschließen:
Das war ein ganz tolles Treffen! Very Happy Cool

Auch dem Rest eine gute Heimreise! Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 17:33:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tolles Treffen - und gar nicht mal so "Mini"...Laughing
Freue mich schon auf das nächste Minitreffen im Thüringer Wald nächstes Jahr. Cool
Genießt den Herbst - dann wird der Winter nicht so lang...
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 382
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 18:12:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Männer und Mädel's,
wir sind nach 8 1/2 h Fahrt gut zu Hause angekommen.
Dank an die Organisatoren und an alle, die durch ihr Erscheinen zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Gruß Ingke und Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 18:22:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
17.30 Uhr zuhause eingetroffen. 300km im Regen. Naja.
Das kann aber die Erinnerung an ein schönes Minitreffen nicht trüben. Dank an alle Organisatoren einschließlich dem Hotelteam.
Dank an Euch alle für gute Laune.
Gute Besserung an Wolf-Peter.
Ich kann wieder einen weissen Fleck von meiner Landkarte streichen. Schöne Ecke!

PS: Verbrauch auf der Rückfahrt wieder nur bei 4,0 Liter. Da stimmt was nicht ... Was kann das sein ...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 18:26:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin um 17:20 bei Sonnenschein gut zu Hause gelandet.
Unterwegs gab es aber heftigen Regen und einige Staus.

War ein sehr schönen Treffen Very Happy

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manu(el)
VX-Geselle


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 322
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 18:29:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Carmen und ich sind noch ein wenig im Zickzack und Benny im Schlepptau nach Freudenstadt gefahren um Eis zu essen und dann gemütlich nach Hause zu tingeln. Regen haben wir durch vorsorgliches anlegen der Plastikpelle fast keinen abbekommen Smile

Schön dass ihr alle dagewesen seid, den teilweise sehr langen Weg auf euch genommen habt und so das "Hängertreffen 2016" so toll habt werden lassen.

Danke auch an die Tourguides, die (teils spontan) ihre Gruppen durch den Schwarzwald geführt haben und natürlich für die lieben Mitbringsel!

Herzliche Grüße von eurem "Heimscheisser" Very Happy
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 19:07:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann wieder einen weissen Fleck von meiner Landkarte streichen. Schöne Ecke!

PS: Verbrauch auf der Rückfahrt wieder nur bei 4,0 Liter. Da stimmt was nicht ... Was kann das sein ...

Probier's mal mit einer neuen Karte, da sollte alles drauf sein. Razz

Vom Schieben der VX hat niemand etwas gesagt. Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi2
VX-Meister


Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 798
Wohnort: Marktsteft bei Würzburg

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 19:22:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
bin auch gut angekommen in Unterfranken.
Danke ans Orga-Team war super.
Wie immer viel zu kurz.
Bis zum nächsten mal und bleibt gesund. Very Happy
_________________
LG Wolfi2

Erst denken,Idea dann lenken.Wink

VX 800 / Bandit 1250 SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2373
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 19:59:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind auch zurück.
Hat mit Stau, Pausen und Regen rund 10 Stunden gedauert Rolling Eyes
Haben Renate in einer Regenpause bei Kassel abgesetzt.
Super Minitreffen, tolle Landschaft und Straßen von jeder Kategorie Wink Cool
Schöne Grüße
Birgit und Wilfried
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 20:20:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir sind nach 9 1/2 Stunden gut angekommen, aber das Wochenende war die Strapazen der Fahrt (5 Staus an Baustellen, 2 an Unfällen und die sintflutartigen Regenfälle bei Salzgitter/Braunschweig) mehr als wert.
Wetter, Gegend und Hotel SPITZE.
Dank allen Beteiligten für viel Spaß am Wochenende.
an die Organisatoren top gemacht + ein glückliches Händchen bei der Hotelauswahl auch.

guido und marit

@steffen - vieleicht hilft ja der Otzberger Vergaserreiniger
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 57
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 23:06:38    Titel: Wir sind auch wieder daheim... Antworten mit Zitat
 
... mit nur einer Umleitung und ohne große Umwege, Laughing dafür aber Autobahn von Ulm bis Feuchtwangen. Und siehe da: es war nur unmerklich kürzer, denn Autobahn = weiter (und doofer). Da ich aber noch einen kurzen Verwandtschafts-Überraschungsbesuch in Immendingen eingeschoben hab' und uns dann später der Hunger und die Neugier nach Ulm getrieben haben (wir waren noch nie in Ulm - muss man auch nicht unbedingt hin) und überdies der Wetterbericht und dunkle Wolken drohten, haben wir nach Ulm die schnellere Variante vorgezogen. Der Regen hat uns dann ca. 20 km vor der Haustür doch noch ereilt, aber das hab' ich dann schon wieder positiv gesehen: ich muss heute nicht mehr gießen Very Happy Very Happy Very Happy Kurz vor der Haustür hätte uns dann fast noch eine Forchheimer Autofahrerin abgeschossen, die zwar geradeaus eingeordnet war, dann aber im letzten Moment spontan und ohne zu blinken auf die Rechtsabbiegerspur zu einer Auffahrt zu einer Schnellstraße gewechselt ist Shocked Da man hier in der Gegend Forchheimern aber grundsätzlich nicht traut Confused, hatte ich mich zögerlich hinter ihr und äußerst rechts fast am Grünstreifen gehalten, so dass die eine Spur für uns beide gereicht hat...

Alles Weitere ist schon gesagt worden und dem schließen wir uns uneingeschränkt an: super Planung, super Tour, super Gesellschaft, super Wochenende - danke für Alles. Und Lui und Manu: Ihr habt 'was bei uns gut und nachdem wir kein Mauseloch gefunden haben, in das wir auf Nimmerwiedersehen verschwinden konnten, werden wir bei nächster Gelegenheit darauf zurückkommen Embarassed Embarassed Embarassed

LG rundherum
evk und Uschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de