vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kombizombi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Falkenberg - Zell

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 15:29:53    Titel: Erst mal Hallo sagen.... Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
möchte mich zu allererst mal vorstellen hier. Mein Name ist Martin, ich komme aus dem schönen Landshut in Niederbayern und bin 44.
Meine VX (BJ. 91) habe ich im Herbst 2015 günstig als Winterprojekt erworben und bis August 16 zum Cafe-Racer umgebaut (ja, war ein längerer Winter... Sad )
Neu entstanden sind der Tank (XS1100- Tank, umgeschweißt auf VX Tankboden und Einfüllstutzen), Sitzbank, Seitendeckel und Kennzeichenhalter Eigenbau, M-Lenker, Heckfender auch XS1100, modifiziert (integriertes LED-Rücklicht), Miniblinker, andere Spiegel,....

Ist also viel passiert in der Zeit und macht echt tierisch Spass.
Bilder gibt's, wenn ich herausgefunden hab, wie man die hier einstellt.

Würde mich freuen, auf diesem Weg Kontakt zu anderen VX-Fahrern, bzw. Cafe-Racer- / Custom-Interessierten speziell in der Region zu finden.
Beste Grüße Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 21:34:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Martin,
Willkommen bei den VXlern, ich komme aus dem Norden nahe Hamburg (Buxtehude) wir werden uns also so schnell nicht sehen, evtl. mal auf einem VX Treffen?

Bilder hochladen mache ich so =
http://picr.de/logoff.html
Link daraus (den Code) dann in deine Nachricht kopieren.. Schwups wie von Geisterhand ist das Bild im Forum in deiner Nachricht...
viel Spaß beim ausprobieren, ich war auch skeptisch .. funktioniert aber.
Gruß aus Buxtehude
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 21:37:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo "Maddin"
willkommen hier bei den VXERN.
Viel Spaß beim lesen, schrauben und fahren.
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 21:44:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Wir sind schon ganz neugierig, Bilder von Deiner adaptierten VX zu sehen!
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraphita
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.10.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Obersulm

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 22:36:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen.

Und viel Spaß weiterhin mit deiner VX
_________________
Ein leben ohne Motorbasteln ist kein Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 31
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 23:24:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen hier im Forum, ich wünsche frohes Basteln.
Gruß aus dem Weserbergland.
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.