vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 08:26:04    Titel: Commazuki Antworten mit Zitat
 
Hier och ein netter Heckumbau einer VX800.

http://mostynindustries.com.au/vx800-commazuki-build/
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-König


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 1069
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 14:03:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist von vielen Umbauten mal einer der mir gefällt.
Ist aber bekanntlich Geschmackssache.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 15:11:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die extrem kurzen Heckumbauten sind nicht so meines - aber nette Brülltüten hat er drauf........
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 17:51:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, zum Teil gut gemacht Very Happy
warum aber der Soziusfußrastenhalter mit rostigen Schrauben bei einer Monositzbank Embarassed

Gruß guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 21:23:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
gumami hat Folgendes geschrieben:
Ja, zum Teil gut gemacht Very Happy
warum aber der Soziusfußrastenhalter mit rostigen Schrauben bei einer Monositzbank Embarassed

Gruß guido


Das unterstreicht wohl den Vintage-touch Twisted Evil

Die Dinger legen aber auch leicht Rost an, wenn man die Kiste wäscht und dann gleich abstellt.........
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 84
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 22:21:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich finde den Umbau recht gefällig. Gut die Soziusrasten hätten noch abgekonnt und noch ein paar Kleinigkeiten aber das Heck ist gut gemacht.

Gruß Frank
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 06:30:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
gumami hat Folgendes geschrieben:
Ja, zum Teil gut gemacht Very Happy
warum aber der Soziusfußrastenhalter mit rostigen Schrauben bei einer Monositzbank Embarassed

Gruß guido

Warum überhaupt noch Soziusfussrasten?
Sie einfach zu entfernen... aber dann klaffte da ein noch unschöneres "Loch"
Aber wie könnte man das optisch lösen? Rolling Eyes
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de