vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SebastianausKiel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 22:08:50    Titel: Vergaser einstellen - Hilfe in S-H gesucht Antworten mit Zitat
 
Moin, ist vielleicht komisch mitten im Winter, aber meine Suzi frustriert mich unendlich. Ich bekomme die Vergaser einfach nicht schön eingestellt. Überholt sind sie und ich hab mich auch schon mehrfach an Einstellung und Synchronisierung versucht, aber...
Daher meine Bitte: Jemand hier in S-H oder HH, der sich mit mir der Sache mal annimmt?

Allen eine schöne Weihnacht!
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2016 20:51:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da hast du dir eine nicht ganz so gute Gegend zum Motorradfahren ausgesucht. Motorradmäßig ist da noch reichlich Entwicklung möglich. Händler und Werkstätten sind da wohl auch Mangelware. Also viel Erfolg.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1057
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2016 15:09:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Sebastian,
hast Du die VX-CD?
Darauf befindet sich ein fantastisches bebildertes PDF (von Markus zusammen mit Gilbert & Peter erstellt) über das Instandsetzen und das Synchronisieren der Vergaser!

Natürlich kannst Du dort zunächst in Kapitel 14 starten und nur die Synchronisation durchführen. Sollten dadurch die Probleme nicht behoben werden, bliebe Dir leider nur noch übrig, in Kapitel 1 zu beginnen... Wink

Grüße Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.