vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen

Neuling auf der VX
Neuling
50%
 50%  [ 4 ]
VX was nun
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Momo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 21:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute habe gehört das ich hilfe bekommen kann. Very Happy
Ich habe meine VX vor 4 Monaten Gekauft sie lief auch gut.
Aber seit der letzten Tour habe ein problem wo ich nicht weis was ich machen kann weil ich dieses Motorrad nicht kenne :confused:
Nun zum Problem sie will nicht mehr mit vollgas gefahren werden, bis 4000 u min läuft sie Super danach hört sie sich an als würde ich den Luftfilter nicht drauf haben und von leistung ganz zu schweigen Mad ich habe schon die Vergaser Gereinigt aber das hat nicht geholfen.Die Kerzen sind auch neu.Weis nicht was ich noch machen soll .Aber Leute nicht in Werkstatt mache alles selber wenn es geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 21:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hört sich ein bißchen nach Spritmangel an. Evtl. Ursachen: Tankentlüftung dicht? Unterdruckschläuche undicht? Binzinsieb zu? Wie sehen die Kerzen denn aus? Sind sie weiß oder schwarz? Wenn sie schwarz sind (was ich nicht glaube), könnte das Gemisch zu fett sein. Ursache hierfür: Evtl. Luftfilter total verdreckt, oder Vergasereinstellung stimmt nicht. Versuch mal, während der Fahrt den Choke zu ziehen. Wenn sie dann wieder besser beschleuigt, Gemisch zu mager. Hast du die Vergaser nach deiner Reinigungsaktion vernünftig eingestellt und synchronisiert?
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 22:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
richtig Colonel,

könnte aber auch eine eingeklemmte Benzinleitung sein. Sad
Das macht sich auch erst bei höheren Geschwindigkeiten bemerkbar.
Es gab hierzu auch mal irgendwo einen Beitrag im Forum.

@Momo: vielleicht gibt es ja jemanden in Deiner Nähe, der ggf. mit Dir ein wenig basteln könnte. Dazu müßtest Du mal Deine PLZ bekannt geben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Momo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 17:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke habt mir schon ein paar gute tips gegeben die ich am samstag gleich mal nach sehen werde.
Meine PLZ ist 41539. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 19:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aha, also nur 53 Kilometer von mir entfernt :)

Leider liegt zwischen Bonn und Dormagen dieser Verkehrsinfakt Köln im Weg.

Dirk
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 22:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na ja die 53 Km sind kein problem und durch Köln ist mann in 10 Minuten mit dem Bike würde mich freuen deine bekanntschaft zu machen.
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 09:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi MOMO,
hatte auch dieses problem, daß sie nur bis 4000 wollte, auch mit runterschalten war nicht mehr drin.
Bei Mir waren einfach die Luftfilter zu Surprised( Vorbesitzer ist fast nur Stadt-und Landstrasse im gemütlichem Tempo gefahren) Augen rollen .Nach dem ausblasen lief sie dann wie Tsau. Very Happy .
Viel Glück beim Suchen, Walter.
_________________
Der jetzt auch zu den 50igern gehört(aber kein falscher)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 10:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Luftfilter habe ich zwar ausgebaut aber nicht durchgeblasen sahen optisch noch sauber aus .
Werde ich aber heute mal in angriff nehmen danke für den tip.Viel spass beim suchen hört sich gut an wenn ich wüste wonach ich suchen muss . Aber dafür gibt es ja euch Very Happy Very Happy
die kann ich ja fragen und bis heute muss ich mal erwähnen habe ich sehr viele und gut zu gebrauchende Tips bekommen.
Danke an alle die mir geschrieben haben und noch schreiben werden.
Ich denke wenn meine VX wieder richtig läuft dann kann ich auch ein wenig helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de