vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
simply_m2002
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 20:48:42    Titel: Tachowelle Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
ich habe mich neu im VX Forum angemeldet und habe gleich ein kleines Problem. Der Tacho geht nicht mehr. Die Tachowelle hat den Rost der letzten 25 Jahre nicht mehr ertragen. Eine neue Tachowelle hab ich schon, jetzt zum Einbau. Oben am Tacho ist das ja kein Problem, aber wie geht das unten am Vorderrad? Muss ich das Rad ausbauen? Brauche ich da ein spezielles Werkzeug?

Ich bin für Tipp`s sehr dankbar.

Grüße
Bert

[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 22:06:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Bert,

ich begrüße Dich im Forum (auch wenn wir faktisch noch nichts von Dir wissen - kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) und ich gebe Dir gleich einen super Tipp:
gib einfach "Tachowelle" in die Suchen-Funktion oben links neben dem Login-Button ein und - schwupps - kommen jede Menge Antworten zu eben jene Frage! Cool
Grüße Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.