vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AlexDozer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 15:35:07    Titel: Was ist aus Aluminium? Antworten mit Zitat
 
Hi,

hab mir gerade bei Polo den BikeCleaner abgecheckt weil ich den mal testen wollte. Hinten drauf steht das man ihn nicht bei Aluminium anwenden soll. Aber was ist denn alles aus Aluminium bei der VX 800?

Gruß Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 16:52:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Großteils der Motor (ist aber Lack drüber) und beide Felgen, da is auch Lack drüber. Gabelbrücke ist auch Lack drauf.... Nacktes Alu is da nix würde ich behauten wollen. Außer du hast Kupplungsdeckel oder Lima Deckel poliert.. dann ist es nacktes Alu.
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlexDozer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 17:13:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Antwort!

Was ist mit der Gabel wo der Reifen festgeschraubt wird, also der untere Teil der Gabel. Das sieht für mich Laie aus wie Alu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1935
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 17:17:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Gabelschuh ist auch ein Leichtmetallguss (Alu+?) und lackiert....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 21:14:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

zum Thema VX putzen guck mal hier:

Zitat:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=8403&highlight=backofenspray


und weiter mit der Suchfunktion ... Felgen reinigen usw. ...

schrauberfreundliche Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 21:16:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

jetzt funktioniert der link ..

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=8403&highlight=backofenspray

und weiter mit der Suchfunktion ... Felgen reinigen usw. ...

schrauberfreundliche Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexDozer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2017 08:58:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für den Link, der ist wirklich sehr gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 15:09:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Seymore: das war dieser Fred mit dem: wie zerstör ich mir bestimmte Oberflächen, weil sie anlaufen?

Autosol und sonst halt Shampoo (wie beim Auto auch), da muss man dann auch nicht so oft nacharbeiten Laughing
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.