vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1944
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2017 16:04:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
GioHO hat Folgendes geschrieben:
.................

Und zu Instrumentenbeleuchtung (ich habe da auch einen Ausfall unterm Tacho), gibt es da inzwischen LED Ersatzteile, die einfach ins 12V Netz der VX eingebaut werden können?


Ja, gibts bei Conrad. Allerdings musst du probieren welche Farbtemperatur und Stärke dir zusagt - manche LED sind m.M. schon arg "hart" und weiss im Licht.......
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 23:04:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
UweS hat Folgendes geschrieben:
Moin Gio,
also ich habe die "Dämpfer" aktuell hier erworben:
https://www.suzukiersatzteile.com/d2p/d2p?ALIAS=25100&CLIENT=SUZUKIMAYER&LANGUAGE=DE&LANGUAGE_GUI=DE


Danke Dir, 6,60 (x2) ist m.E. Ok. Hab mein Kombi gestern ausgebaut. Die "Dämpfer" sind von einer undefinierten, angeschmolzenen und wieder erhärteten spröden "Gummimasse"...

Sei es drum, neue geordert Very Happy
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannick550
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Simbach Inn

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 13:59:21    Titel: Keine Kreuzschraube Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe Gemeinde,
habe folgendes Problem. Meine linke Tachobeleuchtung ist kaputt aber die rechte geht, dank der ausführlichen Anleitung auf Seite 1 habe ich den rechten Tacho ausgebaut bekommen, aber bei dem linken scheiterts dank Tageskilometerstellrad (heißt das so ? Very Happy )

Denke mit wenn ich schon eines wechsle, mach ich beide aber genau die Seite wo es nicht geht komm ich nicht ran
Crying or Very sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannick550
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Simbach Inn

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 14:07:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Verzeit ... Embarassed

Die Schraube ist ja ganz weit hinten drin. Langer dünner ph1 Schrauber Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 139
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 17:01:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
Ist ja schon älter der Beitrag, aber mich interessiert, ob es wirklich schon Umbauten in Richtung helleres Licht und LED gibt?

MfG
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 17:32:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nein Umbau würde ich es nicht nennen, aber du kannst einfach die Lämpchen gegen LED austauschen. Gibt es günstig in der Bucht. Denke daran dass es 2 verschiedene sind T5 und T10. Hab ich bei meiner gemacht und es lohnt sich.
Gruß Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 07:31:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
@etpfreak hast du da eine Bezeichnung für?

erleuchtende Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 08:15:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
@etpfreak hast du da eine Bezeichnung für?

erleuchtende Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 08:16:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163165245429
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F392210488894

Habe solche reingetan.
Erwarte bitte keine Wunder, aber ist deutlich besser.

Gruß Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.