vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 08:31:14    Titel: Cafe racer Suzuki VX800 Antworten mit Zitat
 
Einen schönen VX800-Umbau gibt es hier
https://picclick.com.au/cafe-racer-Suzuki-VX800-232246213163.html#&gid=1&pid=2
aber die Versandkosten aus Australien Sad
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 15:19:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Link ist tot......
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 15:24:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Der Link ist tot......


Funktioniert doch ... liegt wohl an deinem Browser??

Gruß
Andy

P.s.

finde ich sehr gelungen
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 509
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 18:19:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist ein abgerundetes Konzept. Toll Very Happy
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 20:37:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="S_P_I_R_I_T"]
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Der Link ist tot......


Funktioniert doch ... liegt wohl an deinem Browser??

Gruß
Andy

Am Browser weniger. Mein Server-Watchdog (Firmenserver) stuft die Seite als brandgefährlich ein und sperrt sie....
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 84
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 21:29:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na Holla,
das ist mal ein gelungenes Werk. Den würde ich auch gerne spazieren fahren. Sehr fein gemacht mit Blick zum Detail.
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 100
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 23:49:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na die hat ja was, auch wenn ich eher (altbacken, wie ich bin Laughing Laughing ) die "natürliche VX" lieber mag ...
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanetti
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 00:32:15    Titel: Heck Antworten mit Zitat
 
Boah. Das Heck sieht echt schlimm aus. Zusammen gewürfelt, nix aus einem Guß.
_________________
Vor dem Absteigen anhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oroubas
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 12:28:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Muss mich anschließen. Absolut nicht mein Fall. Entweder Höcker oder Sitzbank mit Schutzblech. So ist es nach meinem Geschmack vollkommen verkehrt. Aber sicherlich ein schönes Projekt für den ausführenden Handwerker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 242
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 17:32:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Künstler hat 2 in 2 Auspuff gelassen = find ich gut.
Im Großen und Ganzen find ich es alles so recht gut.
Bei der ganzen Arbeit hätte der Künstler aber die Haltelöcher am Tank (unten) wo die Original Verkleidung "eingestöpselt" wird .. beseitigen sollen. Das ist mir echt gleich ins "Gesicht" gesprungen.. Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 17:37:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wenn ich persönlich lieber mit dem Fahrrad ins Café race und ansonsten eher auf das Original-Design stehe:
ein Eyecatcher ist das Ding schon... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 19:41:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:

Bei der ganzen Arbeit hätte der Künstler aber die Haltelöcher am Tank (unten) wo die Original Verkleidung "eingestöpselt" wird .. beseitigen sollen. Das ist mir echt gleich ins "Gesicht" gesprungen.. Smile


Dann muss ich es wenigstens nicht mehr schreiben Cool

Obwohl ich ja meine VXen Original halte......der Tank.....also den find ich......Interessant.
Ob der nur blank geschliffen und dann mit Klarlack lackiert wurde?
Wie ist das mit Rost?
Also in dem Zustand wie jetzt gefällt er mir außerordentlich gut...muss ich echt sagen. Laughing

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 20:25:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist mal ein Umbau der mir im Großen und Ganzen auch gefällt.
Ein paar Details könnte man noch anders lösen.
Aber Cafe Racer?
Ich wurde das eher als Scrambler einordnen.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kombizombi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Ergolding

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 10:40:12    Titel: Wollen und nicht können? Antworten mit Zitat
 
Also da kann ich mir nur Sanetti anschließen. Zusammengewürfelt und im Detail grauenhaft. Keine durchgängige Linie.
Aber natürlich jedem das Seine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 100
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 23:26:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach etwas Zoom ins Bild, die Schwinge hätte auch etwas mehr Liebe erfahren dürfen, wenn denn schon der Tank (den ich persönlich gelungen finde) so schön gemacht wurde Smile
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de