vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Es geht wieder los

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 18:17:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
GioHO hat Folgendes geschrieben:
Der Trainer beim Fahrsicherheitstraining hat immer gesagt, es ist keine gute Idee, den Helm einfach auch die Sitzbank zu legen, schon gar nicht mit nem Seitenständer Laughing Laughing Laughing

Muss wohl einen anderen Trainer gehabt haben. Der hat nämlich nur gemeint, der Helm gehört beim Fahren auf den Kopf, aber zur Ablage im Stand hat er sich nicht geäußert. Razz Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 22:26:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

nach den düsteren Tagen in der dunklen Garage konnte ich meine neue endlich auch mal den wärmenden Sonnenstrahlen ausgesetzen...

_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 509
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 06:38:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Macht mir den Mund hübsch weiter wässrig Laughing
Saison 2017 ... ich komme (ganz bestimmt).
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 06:34:01    Titel: Re: Es geht wieder los Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
Heute kleiner Ausflug mit meiner FZS. Weil, die springt ohne Probleme immer an, eben Yamahhhhha!!!

Noch was dazu: Die Einspritzmotoren praktisch aller Maschinen machen kein Theater mehr beim Anspringen.
Meine Yamaha XJ900 mit Vergaser braucht nach einem langen Winter immer ca. 2 Minuten, aber dann läuft sie. Vier Wochen Standpause sind aber egal (mit ganz popeligen Normalo-Zündkerzen). Mr. Green

Ach ja, NAT: Es waren in diesem Jahr schon über 1000 "schrekliche" Mr. Green Kilometer - und heute muss ich am Mittag auch wieder los. Shocked Rolling Eyes Razz Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de