vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

R-VX

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 16:16:49    Titel: R-VX Antworten mit Zitat
 



















_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oroubas
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 18:40:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir. Meine wird damit nicht mithalten können. Dazu lege ich zu wenig Wert auf Kleinigkeiten bei diesem Motorrad.
Sehr stimmig zusammengesetzt. Farblich nicht mein Fall, aber das ist absolut nebensächlich. Stummellenker gefallen mir auch sehr gut. Welche hast du benutzt?
Heckumbau eingetragen oder egal?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 19:19:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das gesamte Frontend inkl. den Stummeln ist vom von ner 98er GSXR, bis auf das VX Rad.
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oroubas
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 19:29:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
War das plug and play? Ansich ja keine schlechte Idee, der VX eine USD Gabel zu spendieren. Wenn man sich sowas günstig schiesst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1659
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 19:40:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Optisch sehr stimmig! Schutzbleche vorn/hinten hätte ich doch gerne - müssen ja nicht riesig sein aber ansonsten echt top!
_________________
Viele Grüße,
Ingo

VX-König ... naja ...
Ich verlaß mich jetzt erstmal wieder auf 4 Räder:
http://www.is-soft.de/vx800/kc1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 19:49:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nein Plug and Play nicht. Das Steuerrohr muss aus der VX Brücke verwendet werden und am Steuerkopf müssen neue Lenkanschläge angeschweißt werden.
Aber der Aufwand lohnt, man wird mit einem traumhaften Fahrwerk belohnt!
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oroubas
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 02:28:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gut zu wissen. Schweißen stellt keine Problematik dar. Ich werde mich mal informieren bezüglich dieses Umbaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 08:50:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gudde Rockrebel,
konsequent umgesetzt.

Kommst Du damit zum Treffen?
Wäre eine Augenweide und würde für viel Gesprächsstoffe sorgen.

LHzG

Finthen

P.S.: Auspuff hat die TÜV-Abnahme bestanden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 13:48:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja ich versuch zum Treffen zu kommen.
Wegen TÜV schau ich nächste Woche.
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 408
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 20:35:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Toll gemacht!

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 17:23:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
War heut in der Werkstatt/Reifendealer meines Vertrauens, der Meister sagt, kleines Schutzblech vorn, große Spiegel und noch ne Halterung fürn Auspuff (der hängt noch frei). Der TÜV-Segen rückt somit in greifbare Nähe Very Happy
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 08:04:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Großes Lob an den Bauherrn bzw. Architekten.
Viele neue Ideen, die wir so noch nicht hatten, und die in der Summe was her machen.

Mein Eindruck vor dem Hintergrund meiner persönlichen Vorlieben: Richtig drahtig geworden, unser Pummelchen. Vorn Klasse, Hinten wäre mir das zu reduziert. Der Auspuff hat was, eine zwei in zwei in dem Stil wäre meins.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nie an einen so dienstgeilen Bullen gerätst, wie ich vor einiger Zeit. Der wollte mir glatt die Karre stilllegen, weil der Gespannumbausatz nach seiner Meinung nicht korrekt eingetragen war. Wenn der deine getroffen hätte, wäre er wohl umgefallen... Wink

Lass Dich bloß beim Treffen sehen! Auf den Umbau müssen wir mal ein Bierchen zusammen trinken.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 15:56:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Joerg, vielen Dank fürs Lob, ich komm auf jeden Fall zum Treffen.
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 16:50:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist nicht mein Geschmack, aber offensichtlich gute Arbeit! Vor allem bekommt das Wort Motorrad hier eine ganz eigene Bedeutung. Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 19:14:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schöne Arbeit! Toll was du aus der VX rauszauberst. Mir persönlich ist sie hinten zu stark abgeschnitten und 2 Gianelli Töpfe hätten mir besser gefallen - aber das ist Geschmacksache. Hoffe du bekommst alles eingetragen.
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 16:11:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, heute ging es auf die Waage.
Vollgetankt mit nunmehr 12LBenzin,
das Ergebnis hat selbst mich überrascht!
Ca. 38Kg abgespeckt.

_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 19:24:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und wenn das Teil in Goslar angemeldet mit TÜV so aufläuft gibt es von mir 50.- Euro zum Verzehr für Alle. Laughing Laughing Laughing Und das gleiche noch einmal zum vertrinken. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Bin dabei mit Exclamation Exclamation Exclamation. 100.- Euro. Mein Wort Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 19:57:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok, abgemacht!
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2017 17:20:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielleicht ist sie bald in der Costumbike zu sehen.#
Wäre die erste VX die es mal in einen Zeitung schafft. Cool
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 100
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2017 21:11:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Als Ganzes nicht wirklich mein Geschmack, aber die Lackierung vom Tank find ich super.
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de