vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
crazyboy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 12:00:55    Titel: Drosselung? Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX800 Bikergemeinde Wink

Seit neustem gehöre ich auch dazu. Ich besitze eine VX800 - VS51B - EZ 91 - 37/50 kW/PS. Nur leider muss ich deswegen mein Bike noch drosseln. Ich habe auch schon ein passendes Dosselsatz im Internet gefunden. Und zwar:

http://www.tlo-bikeshop.de/product_info.php/products_id/5616/cPath/433_457/suzuki-ab-800-ccm/drosselsatz-auf-25-kw.html

Was haltet ihr davon? Wird mich ein zu hoher Spritverbrauch erwarten? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann! Vielen Dank schon mal.
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 12:28:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
...und schon wieder ein Neuer



hier auf der VX-Seite



...mit dem Kauf des Drosselsatzes würde ich noch etwas warten, es kann sein , das der Eine oder Andere noch so was rumliegen hat.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crazyboy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 17:52:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joa, alles klar.

Dann werd ich gleich mal hier ne GesuchtenAnzeige starten. Danke für den Tipp und für die netten Willkommens-Grüße Wink

Ich hab meine Maschine übrigens bei Ebay für 1230€ geschossen ^^ rund 36.000km gelaufen und sie scheint gut in Schuss zu sein. Ich kanns kaum erwarten mal ne richtige Tour mit der zu starten.
Nach oben
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 20:22:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo grazyboy,
Sei Herzlich Willkommen im Kreis der VXer.

Wir freuen uns über jeden neuen Fahrer hier.
Warum ? Weil wir uns einmal im Jahr Treffen, und da ist es schön wenn einige kommen. Immer nur mit ein paar Leuten ist ja auch nix Wink

Nein Quatsch, letztes Jahr waren über 100 Motorräder in Stiege, war Klasse.
Also sei Froh das Du hier bist.
Nix vorher machen oder kaufen, erst hier Fragen.

Mit den besten Grüßen
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.