vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Suzuki VX800 (VX-CAFE)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 12:22:10    Titel: Suzuki VX800 (VX-CAFE) Antworten mit Zitat
 
Hallo

Mein Name ist Andry und ich bin aus Russland, Moskau. Mir gefällt dieses Forum - eine Menge guter Informationen. Ich bin der Bewunderer dieses Motorrades und dies ist mein Motorrad (VX-Cafe) - Fragen und Kommentare ohne Probleme.
Entschuldigen Sie für mein schlechtes Deutsch Smile












Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 18:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schönes Eisen! Ist da ein VS750-Motor eingebaut?
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 21:10:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Gabelrohre sind aber anständig durchgesteckt - oder täuscht das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 00:31:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Schönes Eisen! Ist da ein VS750-Motor eingebaut?


Motor VX800 amerikanische Version. Alle Cover aus dem VS800 Intruder+kleine Engineering-Lösungen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 00:35:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
gumami hat Folgendes geschrieben:
Die Gabelrohre sind aber anständig durchgesteckt - oder täuscht das?


Die Gabelrohre von Suzuki GSX1200 - es ist mehr. Eingeweiden von Suzuki Bandit 600 )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 511
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 06:34:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andry und willkommen hier im Forum Smile
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 08:06:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andry,

schöner Umbau deiner VX800.
Gefällt mir sehr gut.
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 08:33:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
die Neue hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andry und willkommen hier im Forum Smile


Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 08:42:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
vx800biker hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andry,

schöner Umbau deiner VX800.
Gefällt mir sehr gut.


Vielen Dank,
Wenig verfügbar VX800 in Russland
Wir haben ein Forum http: //vx800.forum2x2.ru und ich den Administrator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 08:54:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
vx800biker hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andry,

schöner Umbau deiner VX800.
Gefällt mir sehr gut.


Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 244
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 09:10:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Find ich auch gelungen, aber warum hast du die Krümmer umwickelt. Sonst hast du so viel poliert und hübsch gemacht... und die Krümmer umwickelt. Stell dir die Bilder vor mit Chromkrümmer vor.. würd mir noch besser gefallen.. aber das ist alles Geschmacksache..
Endtöpfe und das du 2in2 gelassen hast = sauber Smile
Viele Details dabei die ich leider mag.
Viel Spaß mit deiner VX
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 16:24:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
Find ich auch gelungen, aber warum hast du die Krümmer umwickelt. Sonst hast du so viel poliert und hübsch gemacht... und die Krümmer umwickelt. Stell dir die Bilder vor mit Chromkrümmer vor.. würd mir noch besser gefallen.. aber das ist alles Geschmacksache..
Endtöpfe und das du 2in2 gelassen hast = sauber Smile
Viele Details dabei die ich leider mag.
Viel Spaß mit deiner VX


Der letzte Besitzer des Motorrads wollte es in eine Deponie werfen.



Das Abgas war völlig rostig, I gereinigt und es verwenden, um das Thermoband. Mein Motor verstärkt - geschmiedete Kolben aufgehellten, verbesserte Griffigkeit, DynoJet. Auspuff 2 + 2 ist ein klassisches Auspuff - es ist schön und praktisch für eine VX800.

Hier die ganze Geschichte meines Motorrades (RUS, viele Fotos):

https://bikepost.ru/blog/43375/VX-CAFE-ili-istorija-s-korotkim-prologom-i-nezakonchennym-epilogom-ot-tom-kak-ja-sobiral-sebe-bajk--CHast-I.html

https://bikepost.ru/blog/43856/VX-CAFE-ili-istorija-s-korotkim-prologom-i-nezakonchennym-epilogom-ot-tom-kak-ja-sobiral-sebe-bajk--CHast-II.html

https://bikepost.ru/blog/44111/VX-CAFE-ili-istorija-s-korotkim-prologom-i-nezakonchennym-epilogom-ot-tom-kak-ja-sobiral-sebe-bajk--CHast-III.html

https://bikepost.ru/blog/44170/VX-CAFE-ili-istorija-s-korotkim-prologom-i-nezakonchennym-epilogom-ot-tom-kak-ja-sobiral-sebe-bajk--CHast-IV.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 244
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 18:13:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du hast sie gerettet Smile Du bist ein Held Smile Respekt
You saved her Smile You are a hero Smile Respect

уважение Idea Very Happy
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX Putzer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 45
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 20:42:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mir die Bilder angesehen. Ein Wahnsinn, aus welchen Eisenhaufen du da eine superschöne VX gebastelt hast. Wenn ich sehe, welche "Innereien" der VX da zerlegt, überarbeitet, repariert wurden, das ist schon super. Gratuliere!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 21:41:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Andry,
KLASSE, geile Arbeit Very Happy .
Mach weiter so,
Gruß nach Rußland,
Walter.
_________________
Der jetzt auch zu den 50igern gehört(aber kein falscher)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 09:26:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke euch allen für die freundlichen Worte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andry
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 09:29:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gibt es die Fan in naher Zukunft zu sammeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 11:14:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gute Arbeit! Nur Lager würde ich so nicht einbauen.

Andry hat Folgendes geschrieben:
Gibt es die Fan in naher Zukunft zu sammeln?


Meinst Du ein Treffen? >> http://www.vx800-weekend.de/Startseite.11.0.html
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rockrebel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 13:20:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wow, echt tolle Arbeit!!!
An der ist ja alles neu!!!
_________________
ich bin meines glückes schmied
ich bau mir einen prototyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 15:43:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was sind denn das für Stollenpneus? Ich habe bei meiner Yamaha XJ900 hinten einen Metzeler Tourance, aber für vorn habe ich keinen Enduroreifen gefunden. Mittlerweile gibt es offenbar einen von Bridgestone der passt.

Je nachdem, was für eine Marke Deine Reifen sind, könnte ich auch die in Betracht ziehen. Wenn ich das auf dem Hinterreifen richtig interpretiere, ist es ein "Trail Master" und gemäss Website ein koreanischer Schlappen?

EDIT: Habe zum Trail Master eine vernichtende Kritik gefunden. Damit fällt er aus dem Rennen:
http://www.motorradonline.de/motorradreifen/guenstige-motorradrreifen-fuer-tourer-und-reiseenduros-im-test.372746.html
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de