vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX 1996
VX-Geselle


Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 323
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 00:17:54    Titel: ...Back to the Roots! Neue Schrauberhöhle... Nur Meins! ;-) Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich weis... ich war lange nicht anwesend! ...was soll ich sagen! ...viel Arbeit, privat hat sich auch einiges getan, aber "ich lebe noch"! Wink

Habe eine neue Schrauberhöhle... zugegeben etwas kleiner als die alte (70% weniger Platz)! Aber jetzt meins allein!!! Kein betteln mehr, weil man mal was in seiner 50% Garage schrauben möchte! Eigentlich schade... es hätte alles so schön sein können!!! EGAL!!! Back to the Roots, abwischen und weiter machen!!! Wink

Hier die ersten Ergebnisse!

25-30 jahre alter Gedore Werkstatt-wagen... restauriert, mit Hilfe von GEDORE... habe hier einen sehr netten Kontakt!!! Vielen Dank! @sebastian sohnius! Wink



...neue 450kg Hebebühne!











...der Plan steht! Jetzt noch Strom fest verlegen und den Boden mit Betonfarbe streichen.

...und eines werde ich mir "AB JETZT ABGEWÖHNEN"... immer helfen wenn andere mich brauchen, denn es kommt ja nix zurück!!! Was ich im übrigen sehr schade finde... Evil or Very Mad ich mache jetzt mein Ding! Sorry... obwohl nee, nicht "Sorry" ... BASTA... SOOO...

...allein hier im Forum warte ich seit 2 Jahren auf ein lecker Essen... als Ausgleich für eine mittlere bis große Inspektion! Inkl. Tipps und Tricks, nur traurig!
...und es wurde noch angeboten! Sad ...jetzt ist es auch egal!

...für alle die Spaß dran haben...

Wir waren am Wochenende mit den Kleinen unterwegs... meine ist die HERCULES! Wink



...KRADMELDER! Wink


PS: Hexe und Suzi sind natürlich auch wohl auf!!! Wink





...bis die Tage!
_________________
Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de

2x HERCULES MK2, REX Como`61, Piaggio Hexagon EX150, FORD Focus Coupe Cabrio, SUZUKI VX 800



Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Henry Ford 1863-1947
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spqr350
VX-Geselle


Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 06:29:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

sieht top aus die Schrauberecke von dir Smile

Viel Spaß damit.

Dass man jemanden hilft und am ende nichts zurück kommt, musste ich auch schon leider feststellen....

Aber was solls, einfach nicht mehr helfen. So mach ich es auch Wink

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsvomMars
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.06.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Bad Bergzabern

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 20:33:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sexy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de