vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2017 09:05:15    Titel: GOSLAR 2 0 1 8 Antworten mit Zitat
 
Liebe VX-Gemeinde, bitte berücksichtigt für 2018 folgende Terminplanung:

Wir werden unser jährliches und legendäres VX-Treffen vom 29.06. bis 01.07.2018 in Goslar im Hotel Hessenkopf durchführen.

Am Freitag gibt es ein Höhenfeuerwerk und am Sonnabend spielt wie gewünscht unser neuer Lieblingsmusiker, dazwischen ist natürlich eine Ausfahrt in netten Gruppen angesagt.

Also, Planung steht. Das Orgateam hat wieder alles gegeben Wink !
Nun seid ihr an der Reihe!!!

Mit einem harzlichen Glückauf!
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald#303
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 876
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2017 09:30:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schön Renate,
wir habe den Termin schon voll in die Planung genommen.
Freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.
Gruß Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 244
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 12:16:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, habe mich soeben fürs VX-Treffen angemeldet. Anmeldeseite ist freigeschaltet.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2574
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 12:25:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
JollySailor hat Folgendes geschrieben:
Moin, habe mich soeben fürs VX-Treffen angemeldet. Anmeldeseite ist freigeschaltet.


Da hat Jürgen doch glatt das Weihnachtsgeschenk an die Foruristi im großen WWW gefunden Wink

Andi und ich haben uns schon gefragt wie lange es denn dauert. Ging ja recht schnell.

Viel Spaß bei der Vorfreude auf 2018 in Goslar.

Gruß
Andi
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2418
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 20:38:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super Weihnachtsgeschenk Smile
Ich bin dabei. Wink

Anmeldung über die Seite hat einwandfrei geklappt.
Die Mail ist im privaten E-mail Account angekommen und ich stehe schon in der Teilnehmerliste.
Danke Andi, super Job. Cool
Die überarbeitete Seite zum Treffen gefällt mir auch sehr gut.
Ich freue mich auf 2018 und auf unser Treffen.

PS: Ich habe heute - am 26.12. - noch eine kleine Runde von ca. 50 km gedreht. Super, wenig Verkehr und (fast) trockene Straßen Smile

Nachtrag 27.12.: Buchungsbestätigung vom Hotel liegt auch schon vor.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink


Zuletzt bearbeitet von NavWil am Mi Dez 27, 2017 18:14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 21:37:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch schon angemeldet
Bis jetzt 9 Fahrer und nur 3 VX en
Das wird langsam dünn mit den alten Böcken

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2215
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 19:44:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Steffen!!Das glaube ich nicht!! Denke immer dran!!!Je älter der Bock je härter das Horn Exclamation Exclamation Wink Wink Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2215
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 21:11:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
ZB
Habe Sailor vor etwa 2 Jahren das erste mal in Bremen beim Minitreffen beim von mir sehr geschäzten A. Brandhorst getroffen Wink Wink Da war er Neuling und stolz Laughing Laughing Er hatte gerade eine VX 800 erworben.Ich war dort mit meiner XV 1100 unterwegs Wink Wink Wink Aber genau da wusste ich Die VX ist für Sailor nur eine Übergangslösung.Eine GSX 1400 ist Extraklasse.Mein geschätzter Freund Guido (Auch hier im Forum) hat auch so ein Teil ..Klasse...Für mich haben nie die Bikes eine besondere Rolle gespielt....Nur die Menschen die ich immer wieder bei VX Treffen getroffen habe und die sind Superklasse.Ich besuche auch heute noch etliche Treffen Aber das VX Treffen ist nicht zu toppen.Wenn ich gesund bleibe bin ich wieder dabei
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de