vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 16:31:37    Titel: Kardanöl - Füllstand & Temperatur nach Autobahnfahrt Antworten mit Zitat
 
Hallo community,

wie verhält es sich mit dem Kardanöl - kann ich den Stand / die Füllmenge einfach messen!?

Wie heiß darf ein Sekundärtrieb werden nach Autobahnfahrt!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 409
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 18:41:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Ölstand bis Unterkante Einfüllöffnung ist ok.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 19:07:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo und guten Abend,

vielen Dank - werde das gleich Morgen überprüfen.

LG Lin Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 650
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2017 09:08:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo lin!

Der Kardan wird nach längerer Fahrt warm - kann sogar richtig warm werden. Habs zwar noch nie gemessen, aber an die 50°C schätze ich schon.....
Warum fragst du?
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 45
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2017 17:59:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo.
120 km Autobahn, 120 - 140 km/h, Kardan war heiß. Retourfahrt über die Landstraße, das gleiche. Ich denke, das waren mehr als 50 Grad. Sollte aber kein Problem sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de