vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 19:26:07    Titel: Sitzbank Antworten mit Zitat
 
Gudde in die Runde.

Ich suche schon seit längeren einen Polsterer für meine Sitzbank.
Corbin und Kings and Queens sind nett, Massenware.

Habe die Tage einen gefunden in 52385 Nideggen-Wollersheim.
Die heißen Alles -fürn- Arsch.de.

Werde da mal eine Anfrage starten.

Habt Ihr sonst noch so Ideen?

LHzG
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 20:28:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus.
Bei alles fürn Arsch also Jungbluth wurde auch die Sitzbank meiner VX hergestellt.
Ich war mal richtig zufrieden damit.

Bilder siehste unter Fahrer 1034.

Grüßle
Hengo
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg#107
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 22:24:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab letztes Jahr meine Corbin-Sitzbank bei Motositz neu beziehen lassen.
Er polstert und bezieht Motorradsitzbänke auch individuell nach Kundenwunsch.
Allderdings sollte man wissen, dass Termintreue nicht unbedingt zu seinen Kernkompetenzen zählt. Wenn er dann aber nach langer Zeit tatsächlich irgendwann mal fertig wird, kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen.



Gruß
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 244
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2017 19:24:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Würd mich auch ein wenig interessieren, spiele auch mit dem Gedanken rum.
In der Bucht gibt's das für 140Euro/alte Bank hin wird neu bezogen und kommt zurück in "hübsch" aber eben Massenware wohl.... auch der Bezug ggf, nicht so Dolle?

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-VX800-VX-800-Sitzbank-beziehen-Sitz-beziehen-incl-Stickerei-/170917285152?hash=item27cb76cd20:g:pRYAAOSwcu5UR4hQ

Hat da schon einer Erfahrung?

Die Seite von Jungbluth hab ich mir mal angesehen. Liest sich ordentlich und sieht auch gut aus.

Ich geh auch mal hier in meiner Umgebung auf die Suche nach jemanden der sowas kann.. Fragen kostet ja nix.
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de