vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Hilfe!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 21:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jessica,

ich kann Dir auch nur zu progressiven Federn raten.
Ich fahre selbst mit WP Federn und etwas mehr Öl.
Das ist eine sinnvolle Investition.
Wenn Du erst mal nur das Öl wechseln möchtest ist es die gleich
Arbeit wie beim Federn tauschen.
Ich würde die Gabel ausbauen damit sie vollständig geleert werden kann
und keine Ablagerungen zurück bleiben.
Befüllen lässt sich die Gabel dann auch einfacher und genauer (Ölstand messen).
Ich kann Dir/Euch natürlich dabei helfen, habe das schön öfter gemacht, kein Problem.
Melde Dich einfach.

VX-G-rüße
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2005 01:27:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Frank,
danke das du helfen würdest, aber das wird bis zum Sommer nichts und außerdem habe ich selber kein Problem mit den Federn. Kann ich nichts für, wenn der TUVer zu schwer ist.

Liebe Grüße
Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de