vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 15:31:09    Titel: Zurück vom Minitreffen in Thüringen Antworten mit Zitat
 
Hi Leute wir sind heil und trocken zurück.
Dem PKW sei Dank. Ein kurzes aber kräfties Regenschauer mit Hageleinlage.
Super Treffen, tolle Strecken. Cool Cool Cool
Arnd, den Helfern, der Familie und den Guides: Vielen, vielen lieben Dank Exclamation
_________________
NavWil
... der Erste mit GPS an der VX
... jetzt mit Yamaha XT1200ZE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 17:54:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Männer und Mädel's,
sind 17:30 Uhr gut zu Hause gelandet.
Danke an Arnd und seine "Gehilfen".

Gruß Ingke und Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 18:24:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!
Ich war wohl der erste, der zu Hause war, Very Happy
Kunststück.
Ich möchte mich bei Euch Allen für die Gastgeschenke bedanken,
bei Jörg und Trixi für die T-shirts und das Naschwerk, Laughing
bei Saul und bei allen meinen Helfern, vor Allem bei Nancy für die Übernahme der Kasse,
und auch bei denen von Euch, die mit aufgeräumt haben und die kleinen Dinge nebenbei gemacht haben und mich somit permanent entlastet haben.
Und nicht zuletzt bei Petrus!
Es war ein tolles Treffen und ich freue mich schon auf Goslar 2018!
Gruß, Arnd&co


Zuletzt bearbeitet von Arnd am Mo Sep 04, 2017 06:30:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 242
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 19:25:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da schließen wir uns an, war ein super Wochenende.
Für uns obendrein noch als "neue" war es toll euch kennengelernt zu haben.
Super Truppe Smile
Danke an euch alle. Natürlich besonders an Arnd&co
Gruß
Peter (mit Angelika)
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 20:35:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach gemütlicher und trockener Heimfahrt mit Lui, Eric und WolfPeter sind wir gegen 15:30 Uhr zu Hause angekommen.
Danke Arnd, das wir deine Heimat "erfahren" durften. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein das wir den Thüringer Wald besucht haben.
War mal wieder ein Wochenende mit tollen netten Leuten (wie immer Cool ) fast perfektem Wetter (ich muss mein Moped putzen Rolling Eyes ) und einer Menge Spaß.

Freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

Gruß aus Mittelerde

Uwe und Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 21:16:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
auch ich bin gegen 16:00 gut und trocken wieder im Odenwald angekommen.
Hatte nur 2x nasse Straßen, aber den einzigen, dafür heftigen Regenguss konnte ich in der Kissinger Hütte beim Mittagessen abwarten.
Unterwegs hat mich Gernot eingeholt und mir die Gnade erwiesen, für ca.2km an ihm dran bleiben zu dürfen. Er musste sich wohl sehr zurückhalten☺
Danke auch von mir nochmal an Arnd & co für das tolle Event
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2017 09:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gut gelandet!

Danke an Arndt für die Organisation!

Danke an Saul für die Bewirtung und Unterkunft!

Danke an Lutz und Gerhard für die super Tourguide Unterstützung!

Danke an Uwe für's Nachhausebringen!

Und alle anderen die da waren und mir viel Spaß gemacht haben!!

Bis bald

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2017 12:23:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückauf,

kann mich eigentlich nur anschließen.

Tolle Leute, schöne "Unterkunft", super Touren, lecker Essen, wunderschöne Gegend.

Aber ganz besonders möchte ich Arnd und Co. danken!!!!

Um 13.30 Uhr waren wir trocken in GS und nach einer Pause ist der Rest gen Norden aufgebrochen.

Gruß
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2017 16:22:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi alle Minitreffler,

einen fetten Dank natürlich an unseren Gastgeber, seiner Crew und Marcel als einheimischer Tourguide.

Von Mini kann hier allerdings nicht mehr die Rede sein.
Wir hatten schon Donnerstags fast die hälfte der Teilnehmer vor Ort und somit eine tolle Stimmung die sich bis zum Schluss hielt.

Auch das Wetter spielte nahezu mit.
Alles in allem Wiederholungswürdig.

Danke auch an unsere Samstag-Tourguide Lui und dem Blockbuster Lutz.
Mir war gar nicht klar wie agil so eine 1400 Intruder sein kann. Respekt!!


Viel Spaß noch für die restliche Saison und bleibt gesund das man sich in Goslar 2018 wieder sehen kann.

LHzG
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#_325
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Neukalen / Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2017 18:55:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin,

auch wir sind gestern gegen 18:00 nach trokener und sonniger Heimfahrt mit Zwischenstopp in Goslar gut in Hamburg angekommen.

Danke auch von uns nochmal an Arnd & Co für das tolle Treffen.

Grüße aus Hamburg
Britta und Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 57
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2017 22:43:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits,

auch ich bin nach einer ganz entspannten Tour größtenteils auf unserer Samstagsstrecke mit einigen kleinen Schlenkern, die ich unbedingt noch "mitnehmen" wollte (Masserberg, Lauscha), nach ca. 350 km (also ca. 100 km Umweg) wieder gut zuhause gelandet.

Alles, was zu dem Wochenende zu sagen ist, wurde bereits gesagt und folglich fasse ich es kurz und knapp zusammen: es war einfach super und ganz vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

LG Elisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 22:00:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Arnd,

vielen Dank für das schöne "Mini" Treffen.

Viele Grüße
Karin & Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de