vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SteffenNTV
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 17:39:55    Titel: Neu hier Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Steffen aus Hamburg Bramfeld, bin fast 42 und kaufe mir nächste Woche meine VX. Es ist schon soweit alles eingestielt...

Meine Zukünftige ist Baujahr 1995 und hat erst ca 36.200 km auf der Uhr. Ich freu mich schon wie Bolle drauf...

hoffe auf viele Kontakte und gemeinsame Kilometer... Gibt es denn Fahrer hier in der Umgebung???

LG SteffenNTV
_________________
Lass Dir n Mopped auf n Fuss fallen und Du weißt, ob Du ne schwere Maschine fährst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Theodor
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 19:50:47    Titel: Viele gute Wünsche und Kilometer! Antworten mit Zitat
 
Moin Steffen,

willkommen bei uns, Gruß aus dem Rheinland.

Unter Fahrer/Standorte kannst Du selber schauen, ist ja alles voll da oben.

Gute Fahrt!

Gruß Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 09:49:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzliches willkommen aus dem Odenwald und viel Spaß hier.
Ich komme zwar nicht aus HH, aber ich weiß, dass es dort viele coole VXer gibt.
Und zum treffen nach Goslar ist es ja auch nicht sooo weit!
Ich hoffe, man sieht sich!
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 244
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 14:58:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi
Willkommen und viel Spaß.. ich bin nicht weit wech.. Buxtehude ist "um die Ecke"
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 15:09:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gudde Steffen,
aus Mainz auch ein herzliches Willkommen in den Norden.

Wie Andreas schon sagte, findest Du in Deiner Region so einige VX-Fahrer/in oder welche die es mal waren, aber dem ganzen noch treu sind.
Gell Ronni?

Jollysailor bereite ja schon das Mini-Treffen 2018 vor in Ostfriesland und da kannst Du mal probe schnuppern.
Oder,
Du bist ganz mutig und kommst im Corso mit den restlichen Hanseaten zum Hauptreffen nach Goslar 2018. Alle Termine sind immer FESTSTEHEND.
Ergo planbar.

Nur mal so nebenbei.

LHzG
Finthen

P.S.: Öfter mal in die PN ( Private Nacht) schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 17:08:25    Titel: Re: Viele gute Wünsche und Kilometer! Antworten mit Zitat
 
Moin Steffen,

ganz herzlich willkommen bei uns auf dem Forum - und in der VX-Community

toll dass du dich für eine VX entschieden hast - und damit für eine der freundlichesten Communities unter dem Zweiradhimmel;)


Freue mich dass du dabei bist.

Bis - bald!!! Und noch ein schoenes Wetter für einen genialen VX Oktober..
Viele Grüße Lin / Aka Martin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 316
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 10:03:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de