vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 21:59:52    Titel: Der schwarze Kanal Antworten mit Zitat
 
Liebe VXler Auch heute musste ich wieder aus den Medien erfahren das bei unseren kapitalistischen Brüdern in der BRD etliche VXen ausgefallen sind.Die üblichen Probleme (nicht unüblich im Kapitalismus) Vergaser tropft Very Happy Very Happy Schlauch abgerissen Laughing Laughing Benzin ausgelaufen Crying or Very sad Crying or Very sad Diese Probleme wurden im Sozialismus in ein paar Minuten geklärt. Ich habe in den letzten Tagen ca 800 km im ehemaligen Sozialismus abgespult (einfach super die schönen Straßen)Gerne wieder Wink Wink In den neuen Bundesländern wird gefahren Exclamation Exclamation In den Alten geschraubt Mad Mad Die Ersten werden die Letzten sein..Ihr hochgeachteter Edu..Schnitzler. Auch der Trabbi lief immer egal wie:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 05:18:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja ja...da erkennt man die Zeichen.
Und es kommt noch besser. Ab Jamaika wird es eine "Obergrenze" für VX Zulassungen geben Sad Sad , der "Familiennachzug" in Form von Zweit oder Dritt VXen wird in Frage gestellt Surprised Surprised und ab 2030 dürfen die Motoren nicht mehr gestartet werden und wir juckeln nur noch mit dem E-Starter durch die Landschaft. Laughing Laughing
Und wie Endet das Question
Wenn die VXen 67 Jahre alt werden sind sie genau so viel Wert wie unsere Rente, Nix mehr. Rolling Eyes Cool

So, mein Pfleger hat gesagt ich brauche meine Tabletten wieder. Rolling Eyes

Bis dann

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 05:41:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und wie kommt man eigentlich an seine VX Question
Wie Harry Potter zum Zauberstab. Nicht der Fahrer sucht die VX aus, sondern die VX den Fahrer. Cool
Und wenn man von ihr in Besitz genommen wurde wird man zum Gollum......"mein Schatz"...... Shocked

Mist...die falschen Tabletten...nicht die Blauen...die Roten.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 14:37:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das bestätige ich mal.. bin auch schon son Gollum Ding geworden..voll krank aber auch lustig.....
ich verstehe die nicht die angeln so toll finden (z.B.) aber ich akzebtiere die Angler ja auch Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 21:17:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Im Prinzip alles einfach Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Locker bleiben Freunde Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 13:10:08    Titel: Re: Der schwarze Kanal Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
Liebe VXler Auch heute musste ich wieder aus den Medien erfahren das bei unseren kapitalistischen Brüdern in der BRD etliche VXen ausgefallen sind.Die üblichen Probleme (nicht unüblich im Kapitalismus) Vergaser tropft Very Happy Very Happy Schlauch abgerissen Laughing Laughing Benzin ausgelaufen Crying or Very sad Crying or Very sad Diese Probleme wurden im Sozialismus in ein paar Minuten geklärt. Ich habe in den letzten Tagen ca 800 km im ehemaligen Sozialismus abgespult (einfach super die schönen Straßen)Gerne wieder Wink Wink In den neuen Bundesländern wird gefahren Exclamation Exclamation In den Alten geschraubt Mad Mad Die Ersten werden die Letzten sein..Ihr hochgeachteter Edu..Schnitzler. Auch der Trabbi lief immer egal wie:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Willi


das hatte ich an dem langen Wochenende auch vor (Do - Di). Bin aber nur bis Heilbad Heiligenstadt gekommen. Da war der vordere Reifen platt. Also mit dem gelben Engel wieder zurück und mein sozialistisch korrektes Fahrzeug (schwarze ETZ 250) geholt und ein schönes langes Wochenende im Harz verbracht.



https://mzcd.de/index.php/rueckspiegel/category/12-herbsttreffen-2017




Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.